1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports Active

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von echostar, 7. Februar 2005.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    Hi!
    Da ich in Dresden wohne, ist es mir normalerweise nicht möglich (wegen Astra 2D) bei z.B. ,,Football first" die einzelnen Spiele im ,,Active" Menü anzuwählen. Nun funktionierte aber gerade das am 1. Februar. Hat Sky da mal ausnahmsweise auf einem anderen Satelliten gesendet als 2D?? Oder ist da vielleicht doch mal ein Frequenzwechsel angedacht. Hab leider nix darüber gefunden im Netz. Würde mich mal brennend interessieren, da ich das sehr nutzen würde......:rolleyes:
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Sky Sports Active

    Also, dieses Wochenende hats definitiv nicht funktioniert. :confused:
     
  3. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    1.Februar

    Also am Dienstagabend (1.2.05) hats in Dresden funktioniert. Das hab ich zum erstenmal erlebt, daß das klappte..danach am Samstag(5.2.05) gings nicht mehr hier...woran lags???:rolleyes:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Sports Active

    Vermutlich eine dynamische Frequenzbelegung bei Sky. Das bedeutet für Leute ohne 2D: Mal geht's, mal eher nicht...:rolleyes:


    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Sky Sports Active

    Na, das ist ja 'n Mist...dachte, ich kann den Receiver nun mal richtig ausreizen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen