1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky sports active

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hacker, 19. Oktober 2006.

  1. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    Anzeige
    ich bekomm ausser bbc.. alle programme problemlos rein,aber skysports active funktioniert bei mir nicht.. hat wer eine ahnung warum..? kann die skybox schuld sein?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: sky sports active

    Sky Sports Active sendet zu einem Teil über Astra 2D, den Du leider nicht empfangen kannst. Der andere Teil, den die SkyBox wegen der fehlenden Frequenz offenbar nicht findet, ist auf 11.758 H 27.5 2/3, vielleicht lässt es sich manuell einlesen.
     

Diese Seite empfehlen