1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blubbs, 18. Juni 2009.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    habe gerade auf zdf info einen interessanten bericht über die neuen 3D techniken gesehen...darin wurde auch erwähnt das sky sports uk aktuell ein 3D für sportübertragungen entwickelt...2010 soll es in england auf den markt kommen...dazu benötige man einen extra 3D Tv sowie eine bestimmte Box...beides wird ebenfalls 2010 auf den markt kommen...da sky nun premiere übernimmt wurde im bericht spekuliert das diese technik auch in deutschland zum einsatz kommen wird...

    find das ganze sehr interessant...live im bundesligastadion...das kling klasse...

    hat jemand weitere news zum thema bzw infos?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sports 3D

    In Detschland hat nichtmals jeder ein HDTV.
    Bis alle einen 3DTV haben kann es also noch ca. 20 Jahre dauern ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Sports 3D

    Meine Güte, jetzt lasst doch erstmal HDTV flächendeckend verbreitet sein. Jetzt wird schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben. 3-D-TV braucht kein Mensch.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky Sports 3D

    Kann's kaum erwarten, bis 4D salonfähig wird. Dadurch wird jede Übertragung zu einer Zeitreise. :D
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sports 3D

    Also wenn 3D Fernsehen so aussieht, wie bei manchen MediaMärkten eine 3D Demo die da läuft - brauch ich es nicht und bleib beim herkömmlichen HD. Aber die technik wird sich immer verbessern und vielleicht dann werd ich ....
     

Diese Seite empfehlen