1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky-sportpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von meierfr, 11. November 2015.

  1. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo. ich habe das sportpaket ...und seit montag ist skybuli 1 nicht mehr zu empfangen. keine freischaltung. seit jahren schau ich aber immer die samstagskonferenz.z,b. komme aber momentan nicht tele.bei sky durch,um nach zufragen. war nicht buli1 bei HD option mit dabei? ...oder schalten die den sender nur samstags frei
     
  2. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    Mit dem Sport-Paket bekommst Du nur die "Sport"-Sender.
    "Bundesliga" ist nur mit dem Bundesliga-Paket freigeschaltet.

    Die HD-Option schaltet dann auch nur die jeweiligen HD-Sender pro Paket frei.
    Hier alle Pakete im Überblick: http://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf

    Eventuell war in Deinen Daten ein Fehler, der zu Beginn der Woche bereinigt wurde.
    Oder aber es waren noch alte Bestandteile in Deinem Vertrag aktiv, die jetzt auf die aktuelle Struktur umgestellt wurden.

    Das kannst Du tatsächlich nur mit Sky klären.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Klingt nach einer kürzlich durchgeführten Vertragsverlängerung oder Umstellung von dir mit sky.
    Nach der Jeder nur Buli empfangen kann, wenn auch das Buli-Paket abonniert wird, was du nicht gemacht hast.
     
  4. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    o.k vielen dank für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen