1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sportoptionskanäle bei Digit Kabel NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STH-01, 1. August 2009.

  1. STH-01

    STH-01 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Beim gestrigen DFB-Pokal konnte ich zwar die Konferenz auf Sky Sport 1 ohne Probleme sehen, wollte ich aber zu den einzelnen Spielen umschalten blieb der Bildschirm mit dem Hinweis "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" schwarz. Auch eine intensive Netzwerksuche hat die entsprechenden Kanäle nicht entdecken können. Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen