1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sportnews per Whatsapp direkt auf's Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky will Interessenten nun noch schneller über die neusten Sportnachrichten informieren. Bei Interesse erhalten Nutzer die aktuellsten Informationen aus der Redaktion von Sky Sport News HD per Whatsapp direkt auf's Smartphone.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich dachte die machen pay-tv. aber neuerdings viel zu viel schnick schnack außenrum find ich. ist ja fast wie zu premiere zeiten, wo man zum teil noch lottotipps entgegengenommen hat.
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Sportnews per Whatsapp direkt auf's Smartphone

    Den "schnick schnack" muss man ja nicht nutzen...
     

Diese Seite empfehlen