1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportnews goes Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 13. Juli 2016.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Ab Dezember 16 wird Sky Sportnews als Free TV Sender empfangbar sein.

    Quelle Sky auf Twitter
     
    Zyllis gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade auch auf Facebook gepostet
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wieder ein Sender weniger im Pay TV ;) - wer hätte das gedacht?
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte zwar eher darauf gewartet, dass sie sich einen Free-TV-Sender kaufen, aber so ist es natürlich noch einfacher. Und so Sachen wie Wimbledon, wo man vielleicht gezwungen ist, das Finale mit deutscher Beteiligung im Free-TV zu zeigen, kann mann dann gleich selbst machen... Daher aus meiner Sicht: Logischer Schritt... Da kann einem um Sport1 nur Angst und Bange werden...
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finde ich im Prinzip richtig, den Sportnachrichten-Sender ins Free-TV zu überführen. Nur: Wie wir Sky kennen, machen die dann bestimmt einen Hardcore-Eigenwerbesender daraus.:eek: Das Zuschauen könnte somit zur Qual werden. Wie wäre es also mit zwei Versionen: eine fürs Free-TV und eine (eigen-)werbungsfreie für die Abonnenten. Das wäre mal innovativ!:)

    Gruß Holz
    (y)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wunderte mich, dass er das nicht von Anfang an war. Welcher Abonnent hat sein Abo nur für SSNHD? Der Sender war von Beginn an eine Werbeplattform für Sky und auf Sky. Finde den Schritt daher konsequent.

    Bin jetzt nur gespannt, ob er seine "Qualität" nun halten kann oder ob er zu einer Art N24/n-tv verkommt.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Man hat ja imgrunde keine Free Rechte. Was will man da als Bilder zeigen?
     
    Berliner gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Naja, sie berichten ja quasi über alle Sportarten - auch die, die Sky nicht überträgt. Allerdings werden Dinge wie die Zusammenfassung der Bundesliga am Samstag um 17:30 Uhr nicht mehr möglich sein
     
    tbusche gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quotenmeter.de berichtet darüber, was DF in seiner Jubel-Sky-Meldung nicht tut.
    DWDL.de schreibt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also werden die Bundesliga, CL, Zusammenfassungen nicht mehr nach Spielende in Sky Sportnews laufen, da keine Rechte für FreeTV?