1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArneMaster, 12. Oktober 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

    Dann musstest du aber auch die Monatsgebühr für Fußball Plus nicht mehr zahlen, oder?

    Aber durch den Widerruf hat sich i.d.T. nichts geändert, so dass dir Sky weiterhin den kompletten Fußball zur Verfügung stellen muss.
     
  2. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    AW: Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

    Das hab ich ja dann anschliessend ziemlich schnell geblickt das ich durch das HDTV, Fussball Plus verloren hatte und sofort storniert, Wurde dann beides anteilig für den Monat berechnet. Ich hätte nämlich nicht gedacht das ich durch ne Abo Erweiterung, die dann auch mehr kostet im Endeffekt weniger bekomme als vorher.

    Werd auf jeden Fall ein Schreiben aufsetzen und das per Einschreiben hinschicken, dann kann nachher auch keiner behaupten da wär nix angekommen oder so. Mach das heute noch fertig und schick es morgen ab. Werde euch dann mal informieren was dabei rausgekommen ist.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

    Stimmt, nur, dass der Umschlag leer war. ;)
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

    Das ist ja schon beinahe so wie bei der GEZ.....
     
  5. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    AW: Sky Sportkanäle wurden gesperrt (Hatte vorher Bundeslia + Fussball Plus)

    Was lange währt oder wie heisst das doch gleich?

    Ich hab jetzt tatsächlich Post von Sky bekommen, hat ja auch nur gute 6 Wochen gedauert, in dem sie sich erstma für die lange bearbeitung entschuldigen. Und wo es bedauert wird das mir vom Kundendiest keiner weiterhelfen konnte und ich mich deswegen an die Geschäftsleitung wenden musste.

    Im Auftrag der Geschäftsleitung von Sky wurde mir nun mitgeteilt das ich natürlich recht habe und da bei der umstellung von meinen HD Paketen wohl leider ein Fehler aufgetreten sei und ich "natürlich" mit sofortiger Wirkung auch wieder den Internationalen Fussball sehen kann.

    Nun zahle ich also wieder 25 € pro Monat und hab dafür dann wie es aussieht das komplette Sportpaket plus Bundesliga weil eine einzelaufschaltung für internationale Spiele wohl nicht möglich ist.
    Normalerweise würde mein Vertra soweit ich weiß ende März enden, in diesem Brief stand nun 31 Mai. Was mir durchaus gelegen kommt, dann kann ich diese Saison noch komplett verfolgen und mich dann mit deren Angeboten beschäftigen und wenn mir die nicht gefallen schließ ich einfach kein neues Abo ab.

    Ich bin mit dem Ausgang also wirklich zufrieden aber allein diese lange Wartezeit war so denke ich von Sky auch dazu da mich noch ein wenig schmoren zu lassen, mit dem Hintergedanken "der will das ja sehen, villeicht schliesst er ja ein reguläres Abo ab" und das hätte mich dann statt 25 € satte 45 € gekostet.