1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportkanäle weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Setter, 5. Mai 2012.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    :wüt::wüt::wüt:

    hallo,

    riesen ärger mit sky.
    heute habe ich festgestellt,das alle meine sky sport sender verschlüsselt sind.
    die HD sender sowie die SD sender.alle anderen funzen.
    bei sky ist man ratlos.erst hiess es ,die hätte ich garnicht im abo,doch dann hat manns gemerkt,die sind allesamt geschenkt.

    der gute mann hat die dann weider freigegeben.
    bis zur minute geht nix.ein techniker würde mich heute noch anrufen.
    was soll das?
    sowas ärgert mich sehr.

    hat jemand ne idee?

    gruß setter
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    Ein paar Infos zur verwendeten Technik incl. Meldungen wären nicht schlecht.
    Unabhängig von der telefonischen Auskunft: Schau Dir nochmal genau die letzte Vertragsbestätigung an. Vielleicht lief da am 30.04. etwas ab.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    danke das antwortest.
    NEIN es läuft nichts aus.vertrag begann ja erst am 05.01.12 neu.
    -------------------------------------------------------------------

    kopie meines KC eintrages:
    WELT 16,90 €
    Das Sport Paket und alle zum Sport Paket gehörenden HD-Sender zwölf Monate geschenkt. Die Freischaltung der Sport- und HD-Sender endet automatisch nach zwölf Monaten. Sie wollen im Anschluss nicht mehr darauf verzichten? Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gern. weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012


    BEATE UHSE


    12 FREIMONATE BUNDESLIGA


    12 FREIMONATE SPORT + HD SPORT


    SKY SPORT HD EXTRA


    12 FREIMONATE SPORT
    TV Digital:
    Nein
    HD+:
    Nein [​IMG] Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:


    Vertragsdatum:
    05.01.2012 ------------------------------------------------------------------

    das ist zwar ein knaller,lief auch 4 monate so,doch seit ca.04.05.12 sind alle sportsender verschlüsselt.

    also m.2 receivern getestet.
    ich habe als HD receiver den Edision Argus mini IP mit software.
    dann noch nen ollen PhillipsSD receiver ,sky veriviziert.

    das ist klarer vertragsbruch,in meinen augen.
    email an die GS?

    möcht halt auch eurer meinung dazu hören.
    danke

    setter
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    hast du die Karte im zertifizierten Sky Receiver stecken gehabt, als dir der Hotliner ein neues Freischaltsignal geschickt hat, weil die meisten Softwareversionen vom Edision lassen nämlich kein Freischaltsignal durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  5. flat1941

    flat1941 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    Ich würde auch tippen, dass kein Freischaltsignal durchkommt.
    Hatte das selbe Problem mit einen Opticum-Receiver.
    Die Karte in einen zertifizierten Receiver gesteckt und gut eine Stunde gewartet. Dann gings wieder.
     
  6. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    1. Keine Panik - und die hast du offenbar
    2. Den Leuten Zeit geben das Problem zu beheben - machst du offenbar nicht
    3. Freundlich bleiben - Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    @JackBauer:eek:

    wie kommst du solcher aussage?

    wenn du das telefonat hättest mitbekommen,würdest du nicht sows unterstellen.(stark)

    wer von vornherrein(ist bei der telekom+bei sky grundsätzlich so)dem kunden die schuld gibt,handelt kundenunfreudlich.

    niemand hat sich erst mal die mühe gemacht in mein abo zu schauen.
    tja,was den receiver betrifft,werde ich nochmals so wie ihr schriebt probieren.hatt die karte im phillips+im edision.

    melde mich dann

    setter
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    :winken::love::LOL:

    ich liebe Euch.
    der KSC führt und meine sportkanäle sind auch wieder da.
    habe die karte laaaange im phillips gehabt.

    gruß setter
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    siehst du lag doch am Edision wie vermutet. Wie gesagt die meisten Softwareversionen lassen das Freischaltsignal nicht durch. Es gibt allerdings eine aus 09, die das Signal duchlässt (einfach mal beim Falke nachschauen).

    Als ich den Edision noch hatte, habe ich alle 2 - 3 Monate diese Version aus 09 aufgespielt, mir online ein Freischaltsignal geschickt, anschließend wieder die aktuelle Software draufgeklatscht und schon hatte ich wieder für ein paar Monate Ruhe.

    Alternativ kannst du die Karte auch hin und wieder in den zertifizierten Receiver stecken (man brauch ja nicht so lange warten, bis es dunkel wird). ;)
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportkanäle weg?

    ja,eigendlich weiss ich das ja auch,habe das auch schon ein paar mal gemacht.
    die hatten aber tatsächlich mir die sportsender verschlüsselt.
    weil BL ging ja.
    was hast du nun für einen receiver?

    setter
     

Diese Seite empfehlen