1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerHagn, 10. Juli 2019.

  1. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Servus,

    Seit Tagen weißt der o. g. Sender erhebliche Klötzchenbildung auf. Die Hotline könnte nur Standardantworten geben. Hat jemand ebenfalls dieses Problem bzw. bereits eine Lösung? Ich nutze das CI+-Modul.

    Anbieter: R-KOM (Regensburg, Kabel)
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    per Sat alles o.k.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Immer wieder die R-Kom.
     
  4. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte letzte Woche auch ein paar Probleme aber jetzt wieder alles gut. Bin bei der Telekom Television.
     
    Televisio gefällt das.
  5. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    hatte ich gestern bei wimbledon halbfinale nadal vs federer ebenfalls. als kabeldeutschschland kunde (vodafone).

    was kann man dagegen machen?
     
  6. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Morgen kommt jemand vom Kabelnetzbetreiber. Hoffe danach bin ich schlauer. :)