1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eddy0159, 4. September 2016.

  1. Eddy0159

    Eddy0159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Im Januar 20165 habe ich erstmals auch Sky-Sport gebucht. Was mir zwischenzeitlich aufgefallen ist, dass von den möglichen 11 (?) Sky-Sport-Sendern in der Regel nur auf maximal 3 - 4 Sendern irgendwelche Sport-Veranstaltungen (u.a. Austria Bundesliga....gaaaanz wichtig) gezeigt werden. Auf allen anderen Programm-Plätzen erscheint ständig nur "...hier wird zur Zeit nicht gesendet...".
    Ist das tatsächlich so oder habe ich irgent etwas falsch programmiert oder was auch immer?
    Ich hatte eigentlich eine andere Vorstellung von Sky-Sport! Für die kleine Auswahl an Sport-Events hat sich die die Zusatz-Buchung nicht gelohnt, finde ich. :(
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du nur CL wolltest, ist es doch egal wenn sonst nicht viel nebenher läuft?
     
  3. moznov

    moznov Guest

    1. Bist du Deiner Zeit ja mächtig voraus, so im Jahre 20165..
    2. Gibt es
    a. Programmvorschauen in Form von TV- Zeitschriften, total altmodisch..
    b. Selbst auf der Sky- Homepage werden nicht mehr Sportevents angezeigt, als tatsächlich gesendet werden.

    Man kann sich also vorher tatsache informieren, was bei Sky Sport , so an ganz grossen Live- -Sport- Ereignissen läuft..
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    2.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es laufen 24h nur Sky Sport 1 HD und 2 HD. Es ist wohl geplant (!) einen Dritten 24h-Sender zu machen, mal sehen was da kommt.
    Die "Sender" Sky Sport 3 HD - 11 HD (ob mit HD oder nicht ist egal) werden halt nur für "besondere" Übertragungen, wie Champions League- oder DFB-Pokal-Einzelspiele benutzt. Ist halt nichts von dem beiden Live auf Sendung, braucht man sie nicht.
    Diese Kanäle werden auch für u. a. Sky Select verwendet. Also hast du nichts falsch programmiert. Warte mal auf die Champions League Mitte September, da werden mehrere Kanäle benutzt. Zwischendurch wenn nichts Live kommt halt nicht. Achja, Formel Eins, die diversen Kameraperspektiven, kommen da auch.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zudem erhält man, wenn man das Sportpaket bucht neben den 24 Stunden Kanälen Sky Sport 1 SD/HD und Sky Sport 2 SD / HD zusätzlich noch die 24 Stunden Sender Sky Sport Austria SD/HD, Eurosport 2 HD, Sport1+ HD und Sport 1 US HD (zumindest über Satellit).
     
    Eddy0159 gefällt das.
  6. Eddy0159

    Eddy0159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, es kommen doch vernünftige Infos. (y) Vielen Dank!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Eddy0159

    Eddy0159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich danke auch dir! (y)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Mal im Ernst, warum hast Du Dich doch nicht vorher informiert, was Du buchst,,man kekommt doch überall Infos dazu ??
    Das ist , was ich nun eben nicht verstehe. Wenn ich einen Vertrag eingehe, sollte ich doch darüber informiert sein, verstehst Du schon ?
    Da verstehe ich Deine Erwartungen, oder Vorstellungen nicht,über die Du dann enttäuscht bist.
    Das das Programm nicht überzeugt zur Zeit, ist ja richtig.
     

Diese Seite empfehlen