1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kawadriver, 2. Februar 2014.

  1. kawadriver

    kawadriver Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe mal ne Frage. Ich habe seit Januar Sky abboniert vor allem wegen diversen Motorsportübertragungen.
    Jetzt habe ich auf Sky.com gelesen das Sky sich die Rechte 5 Jahre an der Britischen Speedway Liga gesichert hat.
    Kommt das nur auf Sky UK oder auch auf Sky Sport Deutschland oder bringen die den gleichen Inhalt?
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport

    Sky UK !

    Sky D wäre mir neu, ist zumindest noch nichts bekannt gegeben worden...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport

    An Motorsport gibt es bei Sky D "nur" die Formel 1, Indy Car, ausgewählte NASCAR Liverennen und die Eurosport Motorsportübertragungen.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.775
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sky Sport

    Was hast du denn für Pakete abonniert? Auf den eigenen Sky Sport Sendern kommen nämlich "nur" alle Formel 1 Sessions und die Rennen der GP2 und der Porsche Supercups. Ob 2014 die GP3 hinzukommt, steht noch offen. Müsste eigentlich auch im FOM Rechtepaket enthalten sein, allerdings hatte Sky die letzten Jahre die GP3 nicht übertragen, weil man Personal- und Satellitenkosten sparen wollte.
    Außerdem wirst du im Sky Welt Paket Motorvision TV empfangen, wo auch in diesem Jahr 25 Rennen des Nascar Sprint Cup live übertragen werden, die restlichen Rennen gibt es als einstündige Zusammenfassungen Montags Abends.
    Auch Eurosport HD kann man noch dazu zählen, ist ja aber identisch zur SD Version, die im Free TV zu sehen ist. Wenn du dann noch das jeweilige HD Abo hast und Sat Kunde bist, kann du auf Sport 1 US die Indycar sehen und auch auf Eurosport 2 HD kommt noch einiges an Motorsport.
    Ob das kommt wie gesagt alles auf die Pakete an, die die abonniert hast.

    PS: Ach, und die Britische Speedway Liga wird auf Sky UK laufen. Wenn auf Sky Sport, dann vielleicht in einem dieser Extrem Sport Magazine, die auf und ab wiederholt werden.;)
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport

    Mein Beileid. :D

    Aber mal im ernst: was Sky UK macht, macht auch nur Sky UK.
     
  6. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport

    Nach dem mit der WWE die Verträge nicht verlängert werden konnte, müsste eigentlich neue Inhalte ins Programm genommen werden. Z.B MLB. Was denkt ihr? Kommt da was?
     

Diese Seite empfehlen