1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doldo, 5. September 2013.

  1. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    Anzeige
    Hallo,

    welche SKY Sport SD Sender gibt es?
    Sky Sport1 und Sky Sport2

    gibts auch Sky Sport3 ohne HD?
    finde es in der Liste nicht, gestern meinter der CC Mitarbeiter, dass ich Sport3 nicht mehr in HD sehen kann nur mehr in SD ??!?
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Sender

    Die Bundesliga und Sportfeeds, sprich ab Bundesliga 2 bzw Sport3, gibt es sowohl in HD als auch in SD. Sind allerdings nur zu Übertragungen aktiv. Manche Receiver nehmen die automatisch in die Liste auf, ansonsten Suchlauf machen. Die Liste mit den gesamten Frequenzen via SAT gibts hier im Forum. Sky Sport3 ist zb auf 11797 H 27500. Via Kabel musst du schauen, was dein Anbieter einspeist. Da müsste es der sein, wo Cinema Comedy und Action mit dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen