1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport SD Transponder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LEDZEPPELIN, 6. August 2013.

  1. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da die Suche nur Fehlermeldungen produziert versuche ich es mal so.
    Da Sky die HD Feeds ab HD 3 bekanntermaßen nur noch Vollzahlern zur Verfügung stellt bin ich auf der Suche nach den SD Frequenzen.
    Die Bundesligasender ließen sich ohne Probleme finden.
    Die Sport SD Sender kriege ich mit meinem Technisat HD S2 + einfach nicht rein.
    Habe die Frequenzen genommen die auf der Sky Seite stehen, aber nichts zu machen. Sport SD 1,2,4 und 5 habe ich gefunden, der Rest fehlt mir.
    Kann man die weiteren nur finden wenn gerade etwas gesendet wird oder was mache ich falsch?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Beste Grüße
     
  2. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Bitte schließen. Thema versehentlich doppelt erstellt.
     

Diese Seite empfehlen