1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport SD Transponder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEDZEPPELIN, 6. August 2013.

  1. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da die Suche nur Fehlermeldungen produziert versuche ich es mal so.
    Da Sky die HD Feeds ab HD 3 bekanntermaßen nur noch Vollzahlern zur Verfügung stellt bin ich auf der Suche nach den SD Frequenzen.
    Die Bundesligasender ließen sich ohne Probleme finden.
    Die Sport SD Sender kriege ich mit meinem Technisat HD S2 + einfach nicht rein.
    Habe die Frequenzen genommen die auf der Sky Seite stehen, aber nichts zu machen. Sport SD 1,2,4 und 5 habe ich gefunden, der Rest fehlt mir.
    Kann man die weiteren nur finden wenn gerade etwas gesendet wird oder was mache ich falsch?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Beste Grüße
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Die Sky SD Feeds für Sport und Bundesliga sind teilweise auch umverlegt worden. Am besten Samstagnachmittag einen neuen Suchlauf starten.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Du musst einen Suchlauf durchführen, wenn auf den Feeds was gesendet wird.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Technisatgeräte finden die Sender m.W. auch, wenn dort nicht gesendet wird. Du suchst diese Sender ja sicherlich in der Gesamtliste und nicht nur in der Favoritenliste - oder?
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Sport SD Transponder

    TechniSat stellt eigene Senderlisten zur Verfügung und verlinkt die Sender untereinander. Also sollte dein Receiver die Sender eh haben.
     
  6. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Beim Technisat S2 Plus kannst Du doch die Optionstaste verwenden. Im Normalfall findest Du nur Sky Sport 1 und Sport 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  7. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Natürlich suche ich über Transpondersuche und schaue nicht nur in der Senderliste.
    Aber auch das hat nichts gebracht. Werde mal abwarten bis auf Sport ab Kanal 3 etwas gesendet wird und dann eine Suche machen.
    Wird wohl Ende September zur CL so weit sein.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport SD Transponder


    Sky Sport 3, 11 = TP 69, 11,79750 GHz horizontal
    Sky Sport 6 = TP 65, 11,71950 GHz horizontal
    Sky Sport 7 = TP 65, 11,71950 GHz horizontal
    Sky Sport 8, 9, 10 = TP 67, 11,75850 GHz horizontal
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport SD Transponder

    :confused:

    ösi-BL am 10.08. um 18.30 auf Sport 4
    Formel 1 am 25.08.2013 z.b.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport SD Transponder

    @LEDZEPPELIN
    Nimm es nicht persönlich, aber du kannst dir nicht vorstellen, was wir hier shcon alles erlebt haben...

    Leider schreibt du nur allgemein, dass du (nicht nur) in die Senderliste geschaut. In welche der beiden Senderlisten hast du geschaut?
    Ich habe jetzt schon ein paar Jahre keinen HD S2 + mehr, aber das Menü ist m.W. bei allen Technisat ähnlich. Hast du über Menü -> TV-Listen verwalten -> in der linken Spalte Gesamtliste / Alle Sender mal geschaut, ob die fehlenden Sender dort evtl. schon drin sind?