1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport nicht alle Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheNew, 17. September 2009.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, damals im DFB Pokal ist mir das schon aufgefallen. Ich habe meist nur 6 Optionen auf Sport, gestern bei der CL fehlte mir unter anderem auch Inter Barca und andere Spiele.

    Kann mir einer sagen warum mir die Optionen fehlen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Welcher Reciever ? Empfangsart ? Gehen sonst alle Programme von Sky ?
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Humax ICord HD, Sat Empfang, ja sonst geht alles bestens...
     
  4. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    GIbts hier nur noch Leute die blöde rummeckern den ganzen Tag aber Hilfe bekommt man hier nicht?
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Na, das war´s ja dann wohl...:LOL:
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Ich habe den Imperial PNK(Kabel UM) da muss ich auch immer den Einzelkanal anwählen bis ich Option1 ein Bild bekomme.Aber eine Lösung habe ich auch nicht.
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Mache einen neuen Sendersuchlauf bzw. gehe auf Netzanbietersuche (alle Sender suchen) dann sollte alles funzen.:winken:
     
  8. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Allready did! Auf welcher Frequenz finde ich denn Sport 3 und alle weiteren?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport nicht alle Optionen

    Hier stehen alle Sender und Frequenzen.
    FlySat Sky Deutschland Packages
    Aber bei Netzwerksuche benötigst Du die Angaben nicht. Die findet der Receiver dan automatisch.
     

Diese Seite empfehlen