1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News: Wontorra wird mit Sport1 konkurrieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.491
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky geht in direkte Konkurrenz mit Sport1. So wird der neue Fußballtalk mit Wontorra auf dem ab Donnerstag frei empfangbaren Sportnachrichtensender Sky Sport News zur gleichen Zeit wie der "Doppelpass" laufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Warum konnte der nicht in Ehren abtreten?!
     
    karl_heinz und alexwabg gefällt das.
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil manche es nicht merken wenn es Zeit ist zu gehen. Gottschalk ist genauso ein Fall.
     
    Sky Beobachter und Fliewatüüt gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Versteh ich auch nicht, Wontorra hat mit Sport 1 doch den idealen Ausstieg gefunden, wieso muss er sich jetzt bei Sky weiterquälen?
     
    alexwabg und Fliewatüüt gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.491
    Zustimmungen:
    13.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     

  6. Oder Gezwungener Abschied bei Sport1 und jetzt Revanche
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wontorra war am Ende bei sport1 auch schon manchmal peinlich, alles in allem aber deutlich besser als der stocksteife und wenig beredte Helmer.
    Zum Glück haben die den "Experten" Basler aussortiert, der ja dann, je nach Restpegel vom Vorabend, einen Schwachsinn von sich gegeben hat...

    Was ich aber am wenigsten verstehe ist dass sky nun parallel zu sport 1 senden wird. Tut das Not? Hauptsache die synchronisieren nicht auch ihre Werbepausen miteinander....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.491
    Zustimmungen:
    13.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nu ja..anders als damals bei Eurosport und RTL mit der F1 haste hier auch ohne Synchro dann das Problem, dass auf Sport1 gerade ein unberechtigter Elfmeter totdiskutiert wird und während der Werbeunterbrechung dann rüber zu Sky und dort gerade die Entlassung von Ancelotti thematisiert wird :LOL:. Also müssten sie auch die Themen synchronisieren.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sollte Sky noch einen experten suchen, wie wäre es denn mit Klaas von Joko & Klaas? Ich finde das Wissen hat er bereits um den Experten zu spielen ;)

     
  10. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.583
    Zustimmungen:
    31.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Solche Kasperl haben in Talkshows nichts zu suchen.
     
    john-player gefällt das.