1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.888
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky geht noch in diesem Jahr neue Wege und bringt seinen Nachrichtensender Sky Sport News ins Free-TV. Damit können das Programm künftig auch Zuschauer ohne Sky-Abo verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2016
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine sehr erfreuliche Nachricht finde ich. Ich habe zwar kein Sky Abo, aber konnte vor ein paar Jahren diesen Genuss erleben für ein paar Wochen Sky Sport News SD und HD zu sehen. Wirkte sehr positiv für mich. Fand ich auch gut, das Sky Sport News für alle Verbreitungswege unverschlüsselt war. Kann mich auch sehr gut an die grosse Werbeplakate (draussen im Straßenverkehr) erinnern. Tolle Aktion. Ob die HD Version auch free ist, steht leider nicht im Artikel, dann nur eben in SD. Mal Schauen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hintergrund dabei, mehr Werbeinnahmen die wie im Free-TV geschaltet werden können.
     
    Satikus gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesliga WerbeTV. Für was will man da sonst groß werben. Mit der "Qualität" des Sportangebotes? :LOL: CL, EL, DFB Pokal und F1 gibts auch im FreeTV.

    Die völlig abgehobenen Bundesligakosten ab 2017 erfordern nun unpopuläre Maßnahmen und die Freischaltung von Pay Sendern fürs FreeTV.
     
    alexwabg, Satikus, HiFi_Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.278
    Zustimmungen:
    2.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Das machen die Extra für dich Berliner, jetzt kannst du den ganzen Tag die Sport News von Sky D ohne Abo gratis schauen.
     
    Mr.Wilson, chris1969, Force und 3 anderen gefällt das.
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lieber Berliner, Du weißt, ich bin Dir in diesem Forum stets gewogen und gern Deine Beiträge lese. Hier zeigt sich aber deutlich, dass Du nur das Haar in der Suppe suchst. Der Wechsel ins FreeTV ist eine ganz klare Aufwertung des deutschen Fernsehens. Dafür kann man Sky ruhig einmal loben.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rund um die Uhr Interviews mit Ancelotti (y)
     
    Redfield, MtheHell, Satikus und 2 anderen gefällt das.
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.880
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Konkurrenz schreibt man noch, was man bei der Hurra, Sky ist so toll-Meldung bei DF nicht liest:
     
    Trips, alexwabg, oerli und 6 anderen gefällt das.
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    schön für die sport interessierten. ist wahrscheinlich aber auch im halbstündigen wiederholungstakt aufgebaut so wie ntv bei den nachrichten?
     
    Satikus gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja eine reiner Sportnachrichtensender. Das funktioniert genausogut im Free-TV. Aber Hintergrund ist eben die Werbespotschaltung und vor allem durch die höherer Reichweite die größeren Einnahmen.
     

Diese Seite empfehlen