1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD - The Thread

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von UM-Patal, 7. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Nun wird SSNHD erst zum Winter angekündigt.

    Warum dauert das so lang, während die Kapazitäten im All brach liegen?

    Und was können wir uns von diesem Sender erhoffen?

    30-Min-Programmschleifen oder echte Unterhaltung zu jeder Tageszeit?

    Wie denken DF-User über SSNHD ?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Ääähhh... weil man erst einmal die Sportredaktion, ein Studio, einen Sendeablaufplan aufbauen muss und Bildrechte erwerben muss (man hat ja kaum welche), was nicht in zwei Wochen zu bewältigen ist?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Du hast doch gerade erst 10 neue bombastische HD Sender bei Sky bekommen :p
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Also so ein Sender wird schon eine gewisseVorbereitungs- und Planungszeit benötigen. Sky wird erstmals bei diesem Sender alles selbst produzieren. Hier bin ich cht schon gespannt.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    SSNHD wurde schon vor über 1 Monat angekündigt.

    Ich finde es ist machbar, dass der Sender zur neuen Buli-Saison auf Sendung geht.

    Das sind mehrere Monate Vorbereitung. Was soll das jetzt mit "Winter"? Oder steckt da Wolfram Winter hinter?
     
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Der Sender wurde am 24. Februar angekündigt.

    Kannst es wohl kaum erwarten.;)

    Bin sicher Sky wird dafür im Winter einen informativen Kanal starten.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Bin auch gespannt. Gucke zwar nicht viel Sport, aber Sky Sport News HD wäre im Winter eine gute Alternative zu den stundenlangen Wintersport-Liveübertragungen auf ARD u. ZDF.
     
  8. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Ich denke Sky will uns nichts halbgares vorsetzen und läst sich deshalb Zeit. Wie man bei DWDL.de - Jobbörse sieht, sucht Sky noch massig Personal. Sky wird denke ich das gleiche Problem haben wie andere die versuchen ein solch großes Projekt auf die Beine stellen. Es fehlen halt qualifizierte Fachkräfte, die in so kurzer Zeit nicht zu bekommen sind.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Ja Sky will uns da wohl kein halbfertiges Produkt vorsetzen. Ein solches Projekt braucht ein gutes Konzept, genaue Planung und natürlich auch einen gewissen Testlauf.

    Sky lässt seine BL Sendungen bei Plazamedia produzieren, stell Dir vor man würde ohne Vorlaufzeit dies plötzlich selbst machen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Der Sender wurde doch von anfang an für den kommenden Winter angekündigt. Da wir offensichtlich zur Zeit keinen Winter haben, verstehe ich diesen Thread nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen