1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Polizeieinsatz legt Sendebetrieb lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ausnahmezustand in der Zentrale des Pay-TV-Anbieters Sky: Durch einen Polizeieinsatz musste Mittwochmittag der reguläre Sendebetrieb des Spartensenders Sky Sport News HD unterbrochen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.347
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Welch eine Katastrophe, da das Spiel auch gleichzeitig europaweit für Jedermann ohne Werbung im Ersten zu sehen war.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ja was den nun. Laut Überschrift und den Fett gedruckten Text legte ein Polizeieinsatz den Sendebetrieb lahm. Im Text selber hiss es das laut Polizeibericht Wartungsarbeiten den Sendebetrieb lahm legten die Folglich wohl zu diesen Polizeieinsatz erst führten.
    Richtig wäre wohl eher diese Überschrift gewesen. "Wartungsarbeiten legten Sendebetrieb von Sky Sport News HD lahm".
     
    DocMabuse1, Monte und NFS gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dramatik in der Artikelüberschrift. Clickbaiting.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und solange ihr sowas immer dann kommentiert, ist das ein voller Erfolg ;)
    Mir ist das ja egal, aber ich beschwere mich ja auch nicht :D
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast es doch auch gerade kommentiert. ;)

    Clickbaiting ist eine regelrechte Pest geworden. DF würde die auch weiter so betreiben, auch wenn keiner kommentieren würde.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... in der Pressemitteilung der Polizei Bayern heisst es:
    -> Bayerische Polizei - Pressebericht vom 21.04.2016
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ich dachte schon Schmitti und Werberchen hätten ihre Steuern nicht bezahlt. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Und? Deswegen ist die Überschrift trotzdem nicht richtig. Denn der Polizeieinsatz selbst war ja nicht der Grund für Unterbrechung des Sendebetrieb sondern die Wartungsarbeiten die sowohl für die Unterbrechung als auch für den Polizeieinsatz sorgten. Jede anständige Zeitung hätte deswegen auch eine andere Überschrift gewählt und nicht diese Bild-Zeitung Überschrift.
     
    Monte gefällt das.
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Allein aus dem Grund würde ich mir nie ne DF Zeitschrift kaufen - wenn die genauso unseriös ist, wie der Eindruck, den man hier vermittelt...schauder.
     
    Harmonia gefällt das.

Diese Seite empfehlen