1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.780
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Künftig sind sportinteressierte Menschen auch bei McDonalds über das aktuelle Geschehen informiert. Dank einer neuen Kooperation mit Sky können auch in den Instore-TVs der Fast-Food-Kette die Sky Sport News gesehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.152
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Kann an der Meldung persönlich nichts negatives finden, aber die ersten Basher werden sicherlich gleich auftauchen :D
     
  3. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    McDonaldsbesucher, die sich nicht für Sport interessieren, könnten davon schon genervt sein.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.229
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Ein Paket aus dem Abo der Lieferung von Bürgern, und einen Sky
    Paket inklusive Sport HD wäre hier sinnvoll.

    Der Kunde kann dann visuell am Premium Sport teilnehmen, und daneben noch lecker Abo Burger einnehmen, ohne das er seine Doppelberge erheben muss.

    :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.693
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    @Borg02
    ... hast du denn die Meldung auch gelesen? Es geht um Spots mit einer Länge von 1 Minute.

    Wenn Facebook eine Minute ausfällt, ist das erheblich dramatischer ;)
     
  6. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Hoffentlich werden die Geräte bei McD richtig eingestellt. Es gibt Restaurants, in denen wird ein 16:9 Eingangssignal nochmal auf 16:9 runterkonvertiert, d.h. die Leute im TV sind unheimlich fett... :winken:
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Sky ist selbst nicht besser. Der Sky Info Stand im hiesigen Einkaufszentrum zeigt seit Monaten auf einem riesigen Flat nur Sky Sport News SD. Tolle Werbung für Sky:confused:
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Bei McDonalds ist wohl die Gefahr von unangemessen lauten Mitmenschen genervt zu werden deutlich größer.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    4.096
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Die Stände sind doch sicher nicht von Sky selber, sondern von Dritten die dann Provision für den Vertragsabschluss kassieren, oder?
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

    Die sind mit Sicherheit von Dritten. Aber die beschissene Bildqualität auf dem Promo-TV fällt auf Sky zurück. Ich hatte die Tussi an dem Stand mal darauf angesprochen. Die hat aber überhaupt nicht gerafft, was ich von ihr wollte.
     

Diese Seite empfehlen