1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der hochauflösende Sportnachrichtenkanal Sky Sport News HD hat sich für den geplanten Sendestart im Winter mit zwei Redaktionsleitern verstärkt und dafür Sport1 und Sat.1-"ran" erfahrene Kräfte aus dem Sportbereich abgeworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    sky wirbt der Konkurrenz Arbeiter ab. Auch eine Art seine Konkurrenz abzuhängen.:p
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    HOHO Sky hollte die keule raus!

    @PayTView

    Welche Konkurenz, die kommen von ran und sport1.

    Sat 1 hat bald keine CL mehr, und Sport1, naja ohne worte!
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Endlich kommt mal was wirklich neues von SKY.

    Ich freu mich jedenfalls schon drauf! :love:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    War ja auch scherzhaft gemeint mit der Konkurrenz.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Es fehlen nur noch Jörg Wontorra, Gaby Pappenburg und Werner Schulze Erdel.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Mir fehlen Sport1+ HD, Sportdigital.tv HD und Premiera Division auf Sky. Dann bin ich happy. Der neue Sky Sport News HD Sender wird bestimmt mal was anderes, hoffe auch wenn ich Fussball Liebe und für den BVB Arbeite das auch andere Sportarten mal bedacht werden.
    Wie ihr alle wisst haben Sport1+ so wie als auch Sportdigital.tv evtl. auch Eurosport so massiv eingekauft, auch Randsportarten, was die Sport[Live]inhalte auf Sky auch ruhig mal zeigen könnten.
     
  8. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Freue mich schon auf den kommenden News Sender auf Sky. Hege die Hoffnung, dass es kaum/keine Werbung geben wird und dass dann über "neue" Sportarten berichtet wird, ausser die üblichen Verdächtigen. Die Welt besteht nicht nur aus Fußball und Golf...
    Evtl erweitert Sky dann auch das Live Angebot udn es kommen weitere Sportarten dazu.

    Lassen wir uns positiv überraschen. Sport News in HD ohne Call-Ins ;)
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Mit der üblichen Waschmittelwerbung oder so Rechne ich wohl nicht, aber mal hier oder da ein Sponsoring-Spo(r)t denke ich schon. Getränke oder Autos, oder so.
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD holt Redaktionsleiter von "ran" und Sport1

    Abdo als Headanchor.

    Nun die Böhner und Zwacka als Redaktionsleiter.

    Es scheint als macht man Nägel mit Köpfen, denn Sky besetzt für Sport News HD die Schlüsselpositionen mit absoluten Topleuten.
     

Diese Seite empfehlen