1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Canoneyeger, 9. Dezember 2013.

  1. Canoneyeger

    Canoneyeger Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe in der letzten Woche einen Telefonmarathon mit Unitymedia unterhalten.

    Ich habe :

    Unitymedia Allstars Paket ink HD
    Zusätzlich nun die Sky Pakete : Film / Sport / BuLi ink HD Premium

    Mein Problem ist, dass ich den Sender Sky Sport News HD nicht empfangen kann.

    Nach 5 Anrufen bei Unitymedia, hat man mir nun die 5te nun schlüssige Erklärung dafür gegeben.

    Dadurch das ich das Sky Welt Paket nicht buchen kann ( habe das Allstars ) kann ich diesen Sender nicht empfangen.

    Weitere Sender sind (Motorvision TV , Sky Krimi , Nat Geo Wild etc. )

    Mich ärgert dies, da ich knapp 60€ zusätzlich bezahle und durch dieses fehlende Paket, mir einige Sender fehlen.

    Ich kann über Sky Go den Empfang von SSN HD trotzdem bekommen, aber Sinn der Sache ist das auch nicht :-/

    Gruß
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Also ich empfange die Sky Sender auch über den UM HD Recorder und kann trotzdem zu meinem Allstars Abo auch die Sender aus dem Sky Welt Paket sehen.
    Oder gibt es da etwa Unterschiede mit den vertraglichen Regelungen wenn man die HD Pakete hat? Ich hab nämlich nur die SD Pakete, weil man Kabelnetz nicht ausgebaut ist.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Er hat direkt bei UM Sky gebucht.

    Da fällt dann für Allstars bzw Highlights das Welt-Paket weg.
     
  4. Canoneyeger

    Canoneyeger Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So ist es.
    Das finde ich sehr unbefriedigend.
    Meiner Meinung nach sollte ich alle verfügbaren Sender empfangen können, da ich sämtliche Pakete gebucht habe die ich derzeit wählen kann.
    Sollte SSN HD in das Sport Paket geschoben werden bzw zusätzlich hinzugefügt, wäre jedenfalls das Problem gelöst.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Du hast dummerweise genau das gemacht, was UM will und daher wohl das Sky Welt Paket im HD Bereich auch klein hält. Statt nur Sky inkl Welt, hast du UM Allstars abgekauft. Dadurch fehlen dir die Welt Sender. Das ist nunmal entweder oder, oder doppelt zahlen. Willkommen beim kundenfreundlichen UM!
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Als Sat schauer, hat man diese Probleme nicht. Als Kabelkunde würde ich an die Decke gehen wenn man wie hier sehr offensichtlich verarscht wird.
     
  7. Canoneyeger

    Canoneyeger Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Das Allstars Paket hab ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren.
    Nun habe ich nochmals Kontakt zu Unitymedia aufgenommen ( Email ) und bin mal gespannt was das bringt.

    Die einfachste Lösung wäre mir die fehlenden Sender freizuschalten.
    Dies geht aber wohl nicht, da nur Pakete gebucht werden können.
    Wenn man mir das Allstars Paket kündigt und das Welt Paket gibt, habe ich zwar was ich will, jedoch fehlen mir dann Sender aus dem Allstars Paket die wiederum das Welt Paket nicht anbietet.

    Alles sehr verzwickt jedoch kann ich mir nicht vorstellen das mein Problem ein Einzelfall ist
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD für Sky via Unitymedia Abonnenten nicht verfügbar

    Nein, deswegen wechselt ja auch jeder der kann weg von UM auf Sat oder Entertain.
     

Diese Seite empfehlen