1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.719
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Programm des neuen 24-Stunden-Nachrichtensendern Sky Sport News HD nimmt Formen an. Erste Einzelheiten verrieten die Verantwortlichen jetzt in München - und lieferten dabei auch eine "faustdicke" Überraschung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Ja, Boxen wäre dringend notwendig !!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Weber hat doch überhaupt nicht die Rückkehr von Boxen in Aussicht gestellt :confused:. Er redet gerade mit irgendwelchen Promotern, über was hat er nicht gesagt, nur dass er Boxen im PayTV toll findet. Wenn das auch solche Gespräche sind wie sie Sullivan seit April 2010 mit UM zu HD führt.....

    Mich wundert dass DF auch die Interpretation zur FTA Ausstrahlung einfach so übernimmt. Eigentlich dachte ich würde anders als bei anderen Onlinemedien wenigstens DF auffallen, dass Kate Abdo Anchorman bei Sport News HD ist und nicht Chief Executive Officer. Sie ist überhaupt nicht in der Position über FTA Ausstrahlungen zu entscheiden. Der Satz "jeder Abonnent bekommt den Sender" bezieht sich in der Betonung mE auf "jeder" und nicht "Abonnent". Da der Sender in das WELT Paket kommt wird (fast) jeder, ausser vielleicht die mit PREMIERE Altvertrag, den Sender bekommen, da er keine weitere Zwangsvoraussetzungen wie z.B. das Sportpaket hat. Das wollte sie damit sagen, sonst hätte sie gesagt "nur Abonnenten bekommen den Sender". Die Aussage hat mE mit der Frage FTA ja/nein nichts zu tun.
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Geil, ein werbeverseuchter Sport News Kanal.

    Genau das hat mir noch gefehlt:wüt:
     
  5. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HDS2 Plus
    Vu+ Solo
    Skystar HD mit DVB Viewer
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Lol...
    Jetzt wird erst mal wieder gemekerkt wie bei sky Sport hd extra.aber vielleicht wäre es doch sinnvoll erst mal zu warten bis der Sender gestartet ist.
     
  6. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    da hauen die richtig schön viel Werbung rein!!:mad:
    Super Mehrwert, daß ist Pay TV!

    Erst werden die Filmpremieren gekürzt, dann werden nur noch 3
    Premier League Spiele pro Woche gezeigt, mal sehen was sonst noch so kommt.

    Ach ja, ich vergas ja zu erwähnen, daß ist ja nur zum Wohle der zahlenden Kundschaft, somit braucht man ja keine Trash Filme mehr zu sehen und es gibt keine Überschneidung der BuLi.

    Wenn sich die Kunden daran gewöhnt haben, schaun mer mal was sonst noch
    für "Innovationen" uns erwartet
     
  7. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Man sollte erstmal abwarten,bis der Sender läuft.Dann kann man immer noch meckern.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.992
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Meckern, vor allem im Voraus, ist halt typisch Deutsch. :D

    Und wem es nicht passt, sollte sein Sky-Abo kündigen oder es nicht anschauen.
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder


    Alles hinnehmen ist auch typisch Deutsch.:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.325
    Zustimmungen:
    6.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Also in meinem Bekanntenkreis mit Sky Abo freuen sich alle auf den News-Sender.
    Ganz einfach weil es keinen vernünftigen News-Sport-Sender gibt.
     

Diese Seite empfehlen