1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rund um die Uhr aktuelle und qualitativ hochwertige Nachrichten aus der Welt des Sports - das bietet Sky Sport News HD seinen Zuschauern seit gut einem Jahr. Gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de sprach Sender-Chef Roman Steuer über das Erfolgskonzept des Senders, über die kommenden Highlights und darüber, wie die Chancen für eine erneute unverschlüsselte Ausstrahlung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Solange man Hand in Hand als SportNEWS Sender mit dem Axel Springer Verlag zusammen arbeitet, hat der Sender bei mir keine Chance.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Ganz genau. Von einem Pay TV Sender erwarte ich seriöse Berichterstattung und keine nachgeplapperten Blödartikel.
    Ganz zu schweigen von den Möchtegernjournalisten dieses Blattes, die bei jeder Gelegenheit eingeblendet, eingeladen und befragt werden.
     
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Oh man immer dieses toll Quatschen dieses Geldverschlingenden Sport Senders.:mad:
    So langsamm kann man es doch nicht mehr hören, nur noch Sport was anderes zählt bei Sky eh nicht mehr.
    Dafür werden interessen von Film Fans schlicht und einfach bei Sky ignoriert.
    Es wäre ja mal toll wenn man mal im Bereich Film was neues lesen würde aber das ist bei Sky einfach nicht mehr drinn.

    Schade Sky!!!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Nicht reden, sondern konsequent kündigen! Zum Glück wird niemand gezwungen, ein Sky Abo abzuschließen ...

    Erstaunlich nur, daß die Abozahlen steigen ... obwohl das Programm angeblich immer schlechter wird ...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Ich find den Sender auch Quatsch. Inbesondere schon die Einsortiert auf Programmplatz 100 und 101 auf den Sky+ Boxen finde ich leicht daneben. Dann doch lieber auf 200 und den SD passend dazu weiter hinten.

    Davon mal abgesehen wäre das Sportprogramm attraktiver, wenn SSNHD wegfallen würde. Dafür dann ES2 HD und halt noch ein paar nicht Fußball Rechte für die Sportkanäle und selbst dann wäre wahrscheinlich noch Geld für Filme Serien und was weiß ich über.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Finde Deine Beiträge immer höchst erfrischend (speziell Dein tapferer Kampf gegen kabelanschluss & Co) und muss Dir auch diesmal wieder recht geben - bezüglich dem zweiten Teil Deines Postings. Sky muss ja in letzter Zeit vieles richtig gemacht hat, nur das erklärt die Abo Zuwächse. Keiner wird gezwungen zu buchen, scheinbar sind die Kunden mehr als zufrieden mit dem was da so gesendet wird. Ich als Sport Fan halte SSNHD für absolut top, mich hat es schon immer genervt im Frühstücksfernsehen von ARD und ZDF immer auf die 5 Minuten Sportnews zu warten und dann von 3 BL oder CL Spielen des Vorabends nur eines in der Zusammenfassung zu sehen auf den nächsten Block in einer halben Stunde verwiesen zu werden. Eine halbe Stunde SSNHD und schon ist man voll versorgt - natürlich nur wen es auch interessiert. Verstehe auch nicht warum die Spielfilmfans hier rumjammern, aber ich weiß ja dass die Kollegen auf spezielle Beiträge des früheren Programmkinos warten. Ich als Sportfan heule doch aber auch nicht rum, weshalb nicht jede kleine PDC Darts Veranstaltung übertragen wird. Wie Du schon sagst, wem es nicht passt einfach kündigen! Jedem recht getan ist ein Kunst die keiner .........
     
  8. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Glückwunsch Sky Sport News HD! An dieser stelle, auch wenn mir der Sender sehr egal ist und nicht gerade beliebt ist, wegen den F1 Vorberichten.:winken:
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Ein Jahr und nie eingeschalten - so was von überflüssig der Sender bei Sky!
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Kein Wunder ... war nicht Österreich die einzige Nation ohne Medaille bei den Olympischen Spielen? :rolleyes:

    Es ist schön, daß immer wieder Leute meinen darüber entscheiden zu können, was überflüssig ist ...

    Für mich wären MTV Live HD, Heimatkanal, Sky Krimi, RTL Living und ein paar andere Kanäle überflüssig ... trotzdem klemme ich es mir, jeden Thread zu diesen Kanälen mit Spam zu befüllen, wie überflüssig die Sender angeblich sind ... das nennt sich Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern ...
     

Diese Seite empfehlen