1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In die Moderatorenriege von Sky Sport News HD kommt wieder Bewegung. Nach dem Abschied von Anchor Woman Kate Abdo stoßen nun drei neue Gesichter zu dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender von des deutschen Pay-TV-Anbieters.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Der größte Verlust war nicht die Abdo sondern Julia Josten.

    Anscheinend bezahlt Onkel Rupert sehr schlecht, denn es geht da ja im Taubenschlag zu...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Wer will denn schon mehr als zwei Jahre alle 15 Min. den gleichen Mist über Bayern erzählen?
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Das einzige das Bock macht kann ich mir vorstellen, ist als Außenreporter! So wie der Köhler usw... Das im Studio würde mir auch dermaßen auf den Sack gehen! Der langweiligste Job in Deutschland! Da is Toiletten putzen ja noch spannender!
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Hauptsache man sieht Ruth Hofmann jetzt öfter! :D
     
  6. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Auch nach längerem Überlegen ist das der größte Schwachsinn, den ich bisher in diesem Jahr gelesen habe.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Also, 3 Std. lang, alle 15 Min. dasselbe erzählen, ich weiß nicht.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Also ganz ehrlich, es gibt viele Berufe die beneidenswert sind, aber Sky Sport News HD Studiomoderator gehört ganz sicher nicht dazu. Ich denke auch, die ständigen Wiederholungen, müssen ganz schön hart sein, wenn man immer und immer wieder genau das gleiche Erzählen muss.

    Da hätte man auch HD+ Promoter im Media Markt / Saturn werden können

    [​IMG]
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    SSNHD ist nur eine Durchgangsstation. Das ist aber von vorneherein klar.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Sky Sport News HD bekommt neue Moderatoren

    Bei Ruth Hoffmann muss ich gleich an Kühlschrank, Licht, Erdbeeren, Uli und Wimbledon denken :winken::D!