1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erstmals veröffentlicht Sky Deutschland eine App für Android-Smartphones. Die Sky-Sport-News-HD-App ist ab sofort für die Geräte Samsung Galaxy Note 3, Galaxy S4, Galaxy Note 2 und Galaxy S3 verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Die App ist nur für die oben genannten Geräte verfügbar. Dass darauf Android läuft, ist purer Zufall.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Die Tatsache, dass die "Minis" nicht zu den unterstützten Geräten gehören, sagt allerdings viel über deren Status im Angebot von Samsung aus…
     
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Was ist an einem anderen Gerät mit exakt gleicher Androidversion denn so gravierend unterschiedlich, dass darauf die App nicht läuft?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Fängt mit Marketing an und hört mit Kooperation auf. ;)
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Das verstehe ich auch nicht, habe z.b. die Note 3 App "SketchBook" perfekt auf meinem S2 laufen. Portiert wurde das übrigens von xda developers, vllt kommt auch eine Portierung dieser App. Eigentlich läuft eine Android-App nämlich auf allen Geräten, denn es wird von jedem Gerät angepasst. Allerdings kann man in den Einstellungen beim App-Upload zu Google Play manche Geräte abwählen. Es wäre deshalb kein Problem diese App für fast alle Geräte verfügbar zu machen. Und wenn ich es schaffe meine Apps für fast alle Geräte richtig zu programmieren müsste das Entwicklerteam von sky dies auch hinbekommen. Wieder ein Schritt der den Kunden einschränkt. Gut, dass ich keiner bin!
     
  7. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Hallo,

    Also ich habe die App heute erfolgreich auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi installiert.
    Läuft einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Auf dem S4 auch. Ohne Probleme...
     
  9. Zuulio

    Zuulio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Clarke-Tech ET9000
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Wenn man aber den TV-Live-Feed oder andere größere Clips sehen will wird man zur Kasse gebeten: 4,xx€ pro Monat. Extrem happig wie ich finde. Und das gilt auch für Bestandskunden von SKY.
    Gruß,
    Zuul
     
  10. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: App ab sofort für Samsung-Smartphones

    Zusatzinhalte für 4,49€ monatlich? :eek::eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen