1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info und Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnab, 30. Oktober 2010.

  1. schnab

    schnab Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich versuche meine Multiroom-Karte zu aktivieren. Meine Hauptkarte ist eine S02, welche im Alphacrypt läuft.
    Die Multiroomkarte möchte ich in einer VU+ Duo nutzen (ähnlich Dreambox, falls jemandem die Box nichts sagt :).
    Ich habe dort Scam installiert und die Karte(V13) über die Hotline aktiviert.
    Nur wird bisher nichts hell.
    Ist es richtig, dass selbst Sky Sport Info dunkel ist, solange die Karte nicht aktiviert ist?
    Zwischenzeitlich hatte ich dort 2-3 Sekunden ein Bild, dann wurde es zu einem Standbild.
    Momentan ist es wieder komplett dunkel.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Ja, Sport Info ist auch duster, so lange die Karte nicht aktiviert ist.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Hast Du die komplette Stunde auf dem Kanal gelassen?
     
  4. schnab

    schnab Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Sogar länger, das ist ja was mich so irritiert.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Es gibt leider immer wieder eigenartige Phänomene. Es kommt vor, daß so eine Aktivierung im System hängen bleibt.

    Kleiner Tipp: geh auf die Homepage, logge dich ein und hol dir von da eine neue Freischaltung.
     
  6. schnab

    schnab Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Das ist aus welchen Gründen auch immer bei der Multiroom-Smartcard nicht möglich. Naja, muss ich Morgen nochmal anrufen.
     
  7. schnab

    schnab Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Was mir total auf die Eier geht, dass die sich irgendwie weigern nochmal das freischalten zu veranlassen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport Info und Aktivierung

    Das wird zu 99% NIE klappen, es sollte sich doch längst rumgesprochen haben, dass zur Aktivierung ein Sky-zertifizierter Receiver benötigt wird.

    danach sollte es in Deinem "Dream-ähnlichen" Receiver laufen.

    Meine Erfahrungen besagen aber, dass die Freischaltung in solchen "Fremd" Geräten auch wieder mal flöten geht.
    Deshalb sollte man zur Aktivierung jederzeit einen Sky Receiver parat haben.
    Ich kenne persönlich niemanden der seine V13 mit der von Dir angegeben Methode aktivieren konnte.:winken:
     

Diese Seite empfehlen