1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ?? HILFE HILFE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hörby, 11. August 2006.

  1. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Liebe Gemeinde
    Ich bin ein Speedwayfan.
    Leider gibt es im Deutschen fernsehen nichts.
    Bei Sky Sport GB und TV4 DK die senden das.
    Jetzt habe ich mir extra eine Schüssel gekauft und nun kann
    ich SKy Sport auch empfangen.
    Nur , Mein Bildschirm ist Schwarz.
    Als Reciever benutze ich ein Philips von Primiere
    der mit Neutrino umgebaut ist (gebraucht gekauft).
    Da ist keine Karte drin und von dem ich diesen Reciever
    gekauft habe, meinte noch, damit könnte ich alles sehen.
    Leider nein.
    Was muß ich machen damit ich diese Sender sehen kann.
    Bei Sky sport anmelden und die schicken mir eine
    Karte??? Ich würde gerne ein wenig investieren!
    Wer kann mir da helfen
    Leider habe ich von der Technik keine AHNUNG.
    Bin Ostfriese!
    Gruß Hörby der hoft das ich hier richtig bin
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Tja, da wirste wohl ein Abo brauchen. Und 'ne andere Box. Gibt's von Sky direkt nur für Einwohner von UK und Irland, aber hier kannste auch aus Deutschland abonnieren: http://www.germansky.com/ (ob die zuverlässig sind oder nicht, kann ich dir nicht sagen). Wenn ich die Seite richtig verstehe, zahlste für die preiswerteste Box 349,- Euro und dann monatlich 36 Pfund (etwa 50-55 Euro) fürs Sportpaket.
     
  3. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Hy DerABV

    danke für Deine Antwort.
    Aber ich will nur Speedway sehen und nicht das andere Zeug.
    Und dafür dann jeden Monat 50-60.- €.

    Da gibt es ärger. Ich habe schon Premiere über Kalbel und dann noch das.
    Da macht meim Finazminister nicht mit.

    Was ist denn wenn ich mir einen Dreambox kaufe?
    Lässt sich da etwas machen.
    Oder gibt es keine Chance??
    Leider habe ich hier keine Kontakte. Die richtigen Kontakte!:D

    Gruß Hörby der nicht mal die Sender aus Polen mit Speedway schauen kann
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Nein, legal lässt sich da absolut nichts anderes machen. Wenn du dir eine Schüssel gekauft hast, warum habt ihr dann noch Kabel? Kabel abmelden, vielleicht lässt ja dann der Finanzminister mit sich reden! ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Wenn man sich nach der Decke strecken muß dann ist eben Verzicht nötig. Da helfen auch keine Hilfe-Schreie. Habs mal hierhin verschoben. Im Kabel-PAY-TV hat das nichts zu suchen.
     
  6. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Hy
    @ Arte
    Schüssel habe ich extra für mich dazu gekauft
    um Speedway im anderen Zimmer schauen zu können.
    Kabel abmelden , ja vieleicht , mal sehen.
    Legal , muß nicht sein , nur wie geht ilegal??

    @ Eike
    Bin neu und muß mich hier erst mal zurechtfinden.
    Nicht an die Decke strecken , nur für 6 Grand Prix rennen
    im Jahr soviel Geld bezahlen??
    Ich denke , das hat eher etwas mit vernunft zu tun.
    Du weisst doch, Geiz ist Geil.
    Und ich will ja auch noch Motorrad fahren.

    Aber gut , ich muß mal sehen wie ich jetzt weiter mit der Schüssel komme
    und mit meinem Speedway. In Prag bin ich Live dabei.

    Gruß Hörby der jetzt mal alles durchforstet hier im Forum
    und vieleicht doch etwas findet:eek:
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    German Sky ist aber auch nicht so toll. Abgesehen davon, daß man eine jährliche nicht zu knappe Provision abrücken muss, kosten auch die Boxen dort elendig viel Geld.
    Eher würde ich Skydigitalcards empfehlen.
    Dort zahlt man anfänglich nur 200 Euro für Box+Karte und danach halt die regulären Abogebühren, die man als Insulaner auch zahlen würde.

    Daß das Preissystem für Leute, die nur an einzelnen Premium Sendern interessiert sind, nicht sonderlich attraktiv ist, lässt sich leider nicht ändern.

    Hier die genauen Preise:
    [​IMG]

    Wobei gerade bei den Premium Kanälen Sport 1 und 2 noch anzumerken ist, daß es meist nichts bringt nur einen zu abonnieren, da Sky viele Sportarten im Wechsel auf Sport 1 und 2 (oder Extra) zeigt und man somit dann nur die Hälfte wirklich sehen kann.

    Gruß Indymal
     
  8. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Hy
    jetzt läuft gerade GP von Manilla.

    Ich habe nun auf Sirius 2,3 5.OE
    Da sind 5 Sender die Speedway zeigen
    unter anderen 24 Nordnytt und 24 ABC.
    Leider sind die auch alle nicht zu sehen.

    Wie kommt das denn jetzt?

    @ Indymal ja ja alle wollen nur unser bestes. Unser € .:wüt:

    Na ich werde weiter suchen vieleicht finde ich ja
    noch einen Sateliten wo Speedway kostenlos schauen kann.:confused:
    Ich habe ja noch nicht alles durch.Speedway bei DK4 SVT
    TV Puls Eurobird 1 & Astra 2A/2B/2D at 28.2°E, verschlüsselt


    Gruß Hörby
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Das einzig Illegale, was man im Zusamenhang mit Sky betreiben kann ist es, die Sender auch z.B. über eine Dreambox zum Laufen zu bekommen, also nicht auf eine Skybox angewiesen zu sein.

    Das erfordert allerdings trotz allem eine regulär frei geschaltete Karte (also ein entsprechendes Abo) und eine Sky Box um die Karte von Zeit zu Zeit reaktivieren zu können.

    Macht folglich nur Sinn, wenn man Sky zusammen mit z.B. Premiere mit einem Receiver empfangen können will, oder wenn man Aufzeichnungen in digitaler Qualität auf DVD sichern will.

    Illegal ist dies übrigens nur deswegen, weil die CI-Module, die man dafür benötigt mit illegaler Software betrieben werden müssen. Leider gibt es aber auch keine legalen Alternativen dazu, abgesehen von der Skybox.

    Ausländisches Pay TV zu abonnieren ist hingegen immer legal. Es existieren in Europa nämlich keinerlei Gesetze (legal von lateinisch legalis=Gesetz), die dies verbieten würden.
    Es ist laut den AGBs vieler Pay TV Anbieter zwar verboten die Karte im Ausland zu betreiben... wenn man sich nicht daran hält ist es allerdings nur ein simpler Vertragsbruch und keine Straftat.

    Folglich würde auch nicht die Polizei einschreiten, wenn sie von einer Auslandsnutzung Wind bekommen sollte. Es könnte höchstens ein Gericht bemüht werden, um fragwürdige Schadensersatzforderungen einzuklagen.

    In der Praxis begnügen sich die Anbieter allerdings damit einfach die Karte zu sperren, falls sie von einer Auslandsnutzung erfahren.
    Da aber weder die Polizei noch sonst wer entsprechende Ermittlungen anstellen wird, ist es sehr unwahrscheinlich, daß sie es jemals erfahren werden.
    Es sei denn man wäre so blöd und würde den Anbieter selber (indirekt) darüber informieren.

    Gruß Indymal
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Die schwedischen und dänischen Sender kannst du denke ich mal vergessen.
    Für ein entsprechendes Abo kann man ein halbes Vermögen blechen, wenn man keine Verwanten dort hat, die einem das Abo zum Selbskostenpreis beschaffen können.
    Liegt glaube ich daran, weil eine gültige Sozialversicherungsnummer oder sowas in der Richtung gefordert wird. Ein Händler muss also ziemlich großen Aufwand betreiben, um für einen Ausländer ein Abo abzuschließen.

    TV Puls dürfte noch am billigsten zu besorgen sein.... soll aber glaube ich die Rennen sowieso unverschlüsselt gezeigt haben (evt. immer noch?)

    Ansonsten weiß ich leider auch nichts. Evt. könnte bei den arabischen Sender über Nilesat/Arabsat was dabei sein. Immerhin gibt es dort an die 10 FTA Sportsender, dieauch einiges an Motorsport zeigen...

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen