1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD2 seit gestern dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Spooky96, 20. April 2012.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky über Kabel bei Kabel Deutschland und bis jetzt immer Sky Sport HD 1 und 2 gehabt. Seit gestern ist HD 2 aber dunkel, kann nicht mehr entschlüsselt werden. Hat noch wer das Problem bzw eine Lösung?

    Receiver ist der Topfield CRP-2401.
     
  2. Tower8

    Tower8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD2 seit gestern dunkel

    Bei mir hier in Hannover (dem Benutzernamen nach kommst du womöglich auch daher) ist es genau dasselbe bei völlig anderer Hardware, an der es offenbar nicht liegt, sondern an Sky oder der TV-Gesellschaft. Eine Idee oder Lösung habe ich leider nicht. Allerdings kommt dies laut Internet offenbar nicht zum ersten Mal vor und hat sich zumeist von selbst irgendwann wieder erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD2 seit gestern dunkel

    Mittlerweile läuft es wieder, und von Kabel Deutschland kam auch noch eine Mail:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Es tut uns sehr leid

    Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit gefunden und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kabel Deutschland Service-Team

    Technisches Service-Center"
     

Diese Seite empfehlen