1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleJay, 6. November 2011.

  1. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Leute,

    laut sky.de wird das momentane Spiel Augsburg gg Bayern mit Dolby Digital 5.1 übertragen. 5.1 kommt bei mir jedoch nicht an.

    Wie sieht's bei Euch aus?
     
  2. kissi

    kissi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    AW: Sky Sport HD1

    Hi,

    also bei mir ist alles o.k., DD in 5.1 liegt am Receiver an

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  3. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD1

    Mmh, hab mir gestern eine neue Anlage gekauft und meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Sage ich der Anlage, dass sie den Ton so ausgeben soll, wie er ankommt, höre ich nur was aus den vorderen Boxen, hinten nix. Leider kann ich es mir irgendwie nicht anzeigen lassen, was genau ankommt. Es steht nur Dolby Digital im Display.
     

Diese Seite empfehlen