1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1 plötzlich nicht mehr enpfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zeo, 29. August 2011.

  1. zeo

    zeo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe nun seit 3 wochen Sky, In der ersten Woche lief alles perfekt.
    Den Sender Sky Sport HD1 konnte ich in einer top quali empfangen, alles super.
    Doch ab der 2ten Woche aufeinmal bildstörungen, teilweise kompletter blackscreen mit kurzeitigem Tonausfall usw. nicht anschaubar...
    Jetzt seit gut 2 Tagen kommt nurnoch blackscreen mit dem Hinweis 2.
    Was kann ich nun machen ? meine Signalstärke liegt nur bei ca. 30 % andere HD sender wie ARD HD, arte HD usw werden weiterhin perfekt übertragen
    also kann es ja nicht an einem zu schwachen verstärker liegen oder ?

    hier vllt. noch ein paar keyfacts:
    -3 fernsehr im haus angeschlossen
    -unitymediakunde
    -Verstärker: Hirschmann GHV20
    -musste den sender im manuellen suchdurchlauf finden

    Danke schnmal in Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD1 plötzlich nicht mehr enpfangbar

    Ich hatte gestern dasselbe Problem. Sport 1 HD blieb dunkel, allerdings mit dem Hinweis 10.
    Ich habe dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet und danach war Sport 1 HD wieder hell!
    Mein Empfang: Kabel - Humax 2000C
     
  3. zeo

    zeo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD1 plötzlich nicht mehr enpfangbar

    Habe auch Kabel und den Humax 2000C, hast du den Sender in auto. Suchdurchlauf gefunden oder per manu. ?
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD1 plötzlich nicht mehr enpfangbar

    Im Menü unter Lineare Suche!
     

Diese Seite empfehlen