1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rem1x, 13. Dezember 2011.

  1. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    Einige Sky HD Sender werden bei mir nicht wiedergegeben(Sky Sport HD1, Cinema HD,Eurosport HD), immer wenn ich auf den Sendern bin ist der Ton total verzerrt und ca 90% des Bildschirms sind schwarz, die restlichen 10% flackern in allen verschiedenen Farben. Einige HD Sender gehen aber, wie zum Beispiel Sky Sport HD2, ARD HD usw. Technische Vorraussetzungen sollten alle erfüllt sein, habe einen Full HD Fernseher, die neueste Software drauf und zusätzlich einen Antennenverstärker weil ich dachte, dass das vielleicht hilft.Habe einen Philips Fernseher und den HD2000 Receiver direkt von Sky. Hatte jemand schonmal das Problem oder kennt eine Lösung? Google liefert größtenteils nur Schrott..
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Kannst du einen anderen Receiver testen?

    Nähere Infos zur Technik wären auch wünschenswert. Welcher KNB, wie siehts die Verkabelung im Haus aus?
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Das Problem habe ich auch.
    Tageweise laufen die Sender,tageweise nicht.
    Habe 2 Kabel und 2 Receiver.Kabel getauscht.
    Bleibt gleich.
    Morgen kommt der Sat-Spezialist meines Vertrauens und tauscht
    das LNB.Das ist die Ursache.
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Bei Sat eine sehr wahrscheinliche Fehlerquelle.

    Ich geh jetzt aber mal davon aus, das der Threadersteller Kabel hat. Oder gibts den HD2000 auch als Satversion?
     
  5. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Richtig habe Kabel und bin bei Kabel Deutschland.
     
  6. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Niemand eine Lösung ?
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    "...und zusätzlich einen Antennenverstärker, weil ich dachte, dass das vielleicht hilft."

    Zu viel Antennenpegel ist bei Digital-TV oft schlimmer als zu wenig...
     
  8. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Hat leider auch nichts gebracht.. Signalstärke übrigens 95% und Qualität 100%..
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Haste jetzt mal einen anderen Receiver getestet?
     
  10. Bossi40

    Bossi40 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Hallo , ich habe das gleiche Problem. Um nicht meine Leidensngeschichte noch einmal zu verfassen, hab ich mein Problem mal verlinkt, ich hoffe auf eure Hilfe.

    TGIM-Forum | Problem mit Sky Sport HD 1 [Seite 1]
     

Diese Seite empfehlen