1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sport hd

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von A.M.M.A.R, 16. Oktober 2010.

  1. A.M.M.A.R

    A.M.M.A.R Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle :winken:

    bin neu hier und hab gleich ein problem !

    Hab heute mein SKY HD receiver bekommen, nach der Installation und alles drum und dran habe ich festgestellt dass ich keine SKY Bundesliga HD und SKY Sport HD kanale habe!!
    andere HD Kanale wie DAS ERSTE, ZDF, arte habe ich in HD
    SKY habe ich dann angerufen aber die meinen ich muss mit Kabel Deutschland in verbindung setzen.
    Woran kann es eigentlich legen dass ich nur bestimmte HD Kanale empfangen und nicht alle durch SKY verfügbare Kanale??

    Vielen Dank :)
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sport hd

    Ersten liegt es an KDG, da sie (noch) nicht alle HD Sender einspeisen, nur 7 von bald 11 (12 mit Sky 3D).
    Zweitens kann es wahrscheinlich das selbe Problem wie hier sein: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-450-mhz-7-hd-kanaele-fehlen.html#post4366297

    Aber Sport HD1 solltest du mind. empfangen können, plus 3-6 Weitere Sky HD Sender, je nachdem ob bei dir das Netz ausgebaut ist, oder nicht. Sky Sport HD2 bekommst du auf jeden Fall nicht. Und ein Bundesliga HD gibts es nicht!

    Da musst du dann bei KDG schauen, was du wirklich empfängst, wie ich es hier mal geschrieben habe: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-450-mhz-7-hd-kanaele-fehlen.html#post4366390
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sport hd

    Es liegt daran, dass du nicht im ausgebauten Gebiet von KD wohnst. Kannst auf der KD Homepage nachprüfen, welche Kanäle du empfangen solltest.
     
  4. A.M.M.A.R

    A.M.M.A.R Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sport hd

    Danke für die Info. :)

    also, ich habe eigentlich nur 3 HD Kanale !!!!
    ZDF HD, DAS ERSTE HD und arte HD
    den Rest habe ich nicht, jetzt habe ich KD angerufen und die meinten dass ich in einem empfangfähiges gebiet befinde, die manuelle suchlauf hats auch nicht funktioniert ( Freq. 626)

    Ich ruf KD noch mal an, ich habe wirklich NULL ahnung mit solche sachen :(
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport hd

    Manuelle Kanalsuche auf
    73 Mhz
    256 Qam
    SR: 6900
    8 Mhz
     
  6. A.M.M.A.R

    A.M.M.A.R Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sport hd

    dank marc habe ich jetzt alle für mich möglichen HD kanale bereit :D

    danke dir marc :)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport hd

    Wie viele von den 11 empfängst du denn? (bzw. bei KD sind's ja max. 7)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport hd

    da er im nicht ausgebauten gebiet wohnt hat er 4 HD Sender.
     
  9. A.M.M.A.R

    A.M.M.A.R Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sport hd

    SKY CINEMA HD
    Sport HD1
    Eurosport HD1
    Discovery HD1

    und noch Das Erste HD
    ZDF HD
    arte HD

    mehr geht leider nicht
     

Diese Seite empfehlen