1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD wird ständig umbenannt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von W. Ryker, 6. Juli 2009.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ist das bei auch auch so, dass "Sky Sport HD" immer umbenannt wird, je nach dem, was da gerad läuft ? Manchmal heißt der Sender "Golf", manchmal "Skylights", manchmal "Bundesliga" u.s.w.

    Und zwar passiert das immer, wenn ich auf Sky Sport Info schalte. In dem Moment ändert sich der Sendername von "Sky Sport HD"

    Ich habe schon etwas rausgefunden, was da passiert. Start ich die Box neu und zappe auf "Sky Sport HD", dann hat dieser keine Optionen. Wenn ich dann mal kurz auf "Sky Sport Info" war, dann wurden die Sport-Optionen auch an den "Sky Sport HD" verlinkt.

    Das ist doch ein Fehler. Naja, ich werde es mal an Sky vermelden, dass da noch was im argen liegt.

    Gruß
    Ryker
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Sky Sport HD wird ständig umbenannt

    It's not a bug, it's a feature! :winken:
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Sky Sport HD wird ständig umbenannt

    Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert und die Dame bei Sky war auch der Meinung, dass das Umbenennen auf "Sky Sport HD" Quatsch ist, da ja alles dem EPG zu entnehmen ist. Sie wollte das Problem auf jedenfall weitergeben.


    Ryker
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Sky Sport HD wird ständig umbenannt

    Das ist ja cool. Ich hatte heute Mittag bei Sky angerufen und von dem Problem erzählt, und nun ist es schon behoben worden.

    Ryker
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.588
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport HD wird ständig umbenannt

    Stimmt! Ich hatte das Problem bei Sky Sport 2!
    Jetzt scheint es erstmal zu klappen!
     

Diese Seite empfehlen