1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD und Sky Cinema HD platt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mobafan, 8. Dezember 2009.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wurde bei Sky sport HD und Sky Cinema HD was geändert? Wollte mir die CL-Übertragung ansehen, aber alles dunkel ("Sender verschlüsselt").
    Die übrigen Sender wie Cinema (SD) oder die SD-Sportkanäle funktionieren wie bislang auch. Ich habe bei mir nichts geändert, auf meiner Seite kann es also nicht liegen.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Sport HD und Sky Cinema HD platt?

    Läuft alles wunderbar.
    Als vorhin das Wolfsburg - Freiburg Spiel wiederholt, konnte man sogar den Rotz in der Nase von Robin Dutt sehen ;)
    Echt jetzt!
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD und Sky Cinema HD platt?

    Hm. Entweder, es ist purer Zufall und das angeforderte Freischaltsignal kam jetzt nach über einer Stunde doch noch, oder mein Receiver hatte gesponnen. Jetzt läuft es, unmittelbar, nachdem ich den Receiver aus- und wieder eingeschaltet habe.
     

Diese Seite empfehlen