1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von lexi1007, 7. September 2009.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hätte gerne gewusst, ob ich auf Sky Sport HD Bundesligaspiele der Deutschen Bundesliga zu sehen bekommen, obwohl ich das Bundesliga-Paket nicht abonniert habe?
    Zurzeit bekomm ich ja alles für 2 Monate um 16,90 ins Haus geliefert.
    Wär toll pro Spieltag, das Freitagsspiel, 2 Samstag-, und 2 Sonntagspiele live und in HD zu sehn, wenn man das Bundesligapaket nicht abonniert hat.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga

    Nach der im Forum allgemein gültigen Meinung ja.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga

    Ja das funktioniert bereits mit dem Sportpaket, ohne das Bundesligapaket. Mit Sport SD + HD wird u.a. Sport HD komplett freigeschaltet, inkl. der auf HD laufenden Bundesligaspiele.
     
  4. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga

    Ja, ist definitiv so.
    Wohne in Ö, habe ein österr. Abo, sehe am WE bis zu 5 BuLi-Spiele live in HD inkl. ASAT. Frage mich, warum ich ein BuLi-Abo kaufen sollte?! :D
     
  5. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga


    Wunderbar!!!:love:

    Gut, dass ich mir das Bundesliga-Paket nicht bestellt habe. So, kann ich mir das Freitagsspiel reinziehen, am Samstag 2 Spiele aus Englang plus die Zusammenfassung der dt.Bundesliga und das Topspiel um 18.10 und am Sonntag hab ich dann auch noch mal die Auswahl zwischen Deutschland, England und Österreich.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Sport HD und Deutsche Bundesliga

    Vielleicht weil Du ALLE Spiele deines Lieblingsclubs live sehen möchtest? Ok, als Bayernfan ist das natürlich auch über Sky Sport HD sichergestellt. Oder wann kam das letzte Mal ein Spiel des FCB nicht in HD? ;)
     

Diese Seite empfehlen