1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky sport hd uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 27. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    wie jemand welche übertragungen in tatsächlichen hd und nicht hochgerechnet gesendet werden (cricket: testspiele der engländer und aus england weis ich, dazu auch noch manche rugby spiele und ab august premier und champioship fussball, dart kommt auch noch dazu)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: sky sport hd uk

    Wenn man es von Anfang an schaut, dann erkennt man es am anderen Vorspann ("This HD Production is simulcast here on Sky Sports 1" oder so ähnlich).

    Sonst ist deine Liste doch ziemlich komplett.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sky sport hd uk

    @reality danke! mal schauen ob nfl in hd kommen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  4. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: sky sport hd uk

    DAS würde mich auch interessieren. der rest ist mir egal. bin dahin ist dann hoffentlich auch meine sky hd-box da. bei NASN wird man wohl erstmal nicht mit HD rechnen dürfen oder was meint ihr?!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sky sport hd uk

    ja, leider! nasn hat nach derzeitigen aussagen derzeit keine pläne in absehbarer zeit einen hd ableger zu starten!

    sky uk hd ist mir derzeit zu teuer! problem ist für mich vor allem der preis der box da es ja nur eine variante mit hdd gibt und es keinen hd receiver ohne festplatte gibt!!!!

    bin aber gerade dabei mein sky italien paket auf hd ubzugraden (box € 100,-- und dann ab september € 7,-- für drei sender, wie premiere film und sport aber statt discovery national geographic)

    wenn sky uk nfl in hd zeigt wird dies dann wohl auch sky italien machen (wobei dann wahrscheinlich sunday und/oder monday night game da ja wahrscheinlich sonntag abend serie a gezeigt wird, oder täusche ich mich da, kenne mit den anstosszeiter der italienischen liga nicht so aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006

Diese Seite empfehlen