1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von CORE7, 27. September 2011.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe leider UM und dadurch nur Sky Sport HD und mit diesem Sender
    folgendes Problem: Seit 2 Wochen stürzt mein Sky Sport HD immer ab. D.h.: Das Bild ist einwandfrei, dann erscheint für ca. 2 sek. die Fehlermeldung. Das Programm kann nicht empfangen werden, überprüfen Sie ihren Anschluss, verzichten Sie auf....usw und dann gehts wieder von vorne los.
    Ich hab den humax pr-hd 2000 c und hatte früher nie Probleme. Das Antennenkabel kommt aus dem Wohnzimmer, wo es aus nem Verteiler kommt. Habe es aber natürlich schon ohne Verteiler ausprobiert und mit nem kürzeren Kabel. Hab mir auch schon so nen Dämpfungsausgleicher besorgt aber der bringt auch nix :winken: .Problem bleibt. Der inkompetente UM Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen und Sky konnte auch nur anbieten für 29 Euro den Kundendienst rauszuschicken. Darum wollte ich erstmal hier fragen ob jemand dieses Problem schonma hatte und evtl helfen kann.

    Grüße
    Core7
     

Diese Seite empfehlen