1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD ruckelt hin und wieder

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von eckenecke, 23. September 2012.

  1. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    ich hab letztens beim Europaleague Spiel von Gladbach gemerkt, dass das Bild aufeinmal anfing zu ruckeln und überhaupt nicht mehr flüssig lief. Es blieb zwar nicht stehen, aber es lief sehr abgehackt. Es dauerte dann etwa 5Minuten und dann war alles wie vorher.
    Jetzt grade bei Leverkusen-Gladbach gings erneut los und dauerte wieder um die 5 Minuten.

    Hab schon öfter was von "Übersteuerung" gelesen. Das wird bei mir wohl nicht der Fall sein, da ich eine Signalstärke von lediglich etwa 60% hab (Qualität etwa 95%).

    Zur Info: Sky+ über Satellit, Receiver: Humas S HD 4

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD ruckelt hin und wieder

    ah super! das hilft weiter...scheint, als ob sky die eingegangenen receiver einfach neu verpackt und wieder rausschickt...
     

Diese Seite empfehlen