1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von brandi, 16. Oktober 2011.

  1. brandi

    brandi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute,

    mein Abo umfasst Welt, Buli, Film + HD. Bisher war es so, dass ich somit auch Formel 1 und Champions League auf den HD-Sendern sehen konnte. Ich versuche gerade, auf HD 2 Formel 1 zu sehen, aber das funktioniert nicht mehr ((Hinweis 310, nicht freigeschaltet). Geht es nur mir so oder auch anderen?
     
  2. Rusty1975

    Rusty1975 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Hey. Bei mir ist es genau das gleiche. HD1 und die anderen Sender funktionieren, aber HD2 nicht mehr. Könnte gerade schon wieder platzen nach dem ganzen Theater mit Sport HD Extra und "Altkunde"...würde gern wissen was da jetzt schon wieder los ist?!?
     
  3. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    bei mir auch...habe dieses problem schon das 3 oder 4 mal mit hd2...bin auch "altkunde" und zahle 50 euro ohne hd extra:eek:...gerade online gekündigt:D
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    hier genau so
     
  5. brandi

    brandi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Formel 1 läuft wieder. Puuuuh...
     
  6. aviscaptor

    aviscaptor Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Habe bisher nur BuLi und Welt. Wollte mir jetzt HD dazu buchen. Kann ich dann komplett alle Inhalte nur von Sky Sport HD1 gucken? Sky Sport HD2 geht nun garnicht mehr??
     
  7. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Beide Kanäle kannst du dann empfangen(bei Sat) und gucken
     
  8. aviscaptor

    aviscaptor Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Hatte letzte Woche deswegen mal bei der Sky Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass ich nur mit dem BuLi-Paket und HD nur die Bundesliga spiele auf Sky Sport HD1 und 2 gucken kann. Bei Inhalten des Sportpaketes hätte ich dann immer einen schwarzen Bildschirm...

    Falls ich dann nur die Bundesligainhalte mit HD sehen kann: Wisst ihr wie die Kündigungszeiten sind, wenn ich nur HD dazu buche?
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    da wurdest du dreist angelogen. wahrscheinlich wollte der call center agent dir das sport paket verkaufen. ekelhaft sowas.
     
  10. aviscaptor

    aviscaptor Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD - nicht mehr alle Inhalte freigeschaltet

    Vielen Dank für die Antwort.

    Unglaublich dieser "Kundenservice"... Verdient den Namen eigentlich nicht..
     

Diese Seite empfehlen