1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Sport HD momentan unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 4. Juli 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Keine Ahnung warum , aber momentan ist bei UM sky Sport in HD unverschlüsselt bzw. mit der UM Basic SC zu empfangen.
     
  2. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Es sind doch alle sky-Sender dieses Wochenende offen...
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Aber nur wenn man ein Abo hat, oder ?
     
  4. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Nein, Du musst nur eine Smartcard haben.
    Ich habe noch eine 2. Smartcard auf die derzeit kein Abo läuft, da ist auch alles freigeschaltet.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Also bei mir ist nur Sport HD freigeschaltet, alles andere bleibt verschlüsselt :(

    Ich habe noch eine 2.te UM Basic Karte, da ist ebenfalls nichts freigeschaltet.

    Ich denke das gilt wohl nur für Premiere Smartcards und weiß immer noch nciht warum ich sky HD sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Nein man muss schon eine Freischaltung haben eine SC alleine reicht nicht! Wenn Du zB. Bei KDG eine Karte nimmst bleibt es logischerweise dunkel.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Ist auch immer noch freigeschaltet im Moment, konnte eben das Wimbledon Finale der Männer sehen.
    Das Interessanteste ist allerdings die HD Qualität :D
    Denk dran , ich hab auch nur ne UM Karte, keine von Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    ... kann ich bestätigen. Mit meiner aktiven Smartcard auf der weder ein Premiere- noch ein Unitymedia-Abo freigeschaltet ist, kann ich auch Sky Sport HD sehen. Von Sky ist dann noch Sky Sport Info und Blue Movie (Portal) freigeschaltet, alle anderen Premiere-Programme bleiben verschlüsselt.

    Mag damit zusammenhängen, das Sky Sport HD im einem UnityDigitalTV-Multiplex verbreitet wird.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Leider war es damit gestern Nacht um 1 Uhr vorbei, Sport Info und Blu Movie Portal habe ich auch gesehen , dachte aber die wären als Promotion immer für alle zu sehen.


    Es war jedoch schön endlich mal was anderes als den ARD Testkanal in HD zu sehen und ich freue mich schon auf die Leichtatheltik WM in HD auf ARD HD und ZDF HD , endlich mal was wofür sich die GEZ Gebühren lohnen.
     
  10. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Sport HD momentan unverschlüsselt

    Tja... irgendwie waren sie etwas zu heftig mit der Abschaltung... ich habe ein Premiere HD-Abo und trotzdem wurde Sky Sport HD bei mir abgeschaltet... :confused:
     

Diese Seite empfehlen