1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD - Kommentar viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ms2k, 22. August 2009.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Seit ca. 2 Wochen ist bei sämtlichen Fußballübertragungen (BuLi & CL) der Ton des Kommentators auf SkySport HD extrem leise !
    Auch heute bei Mainz - Bayern muss man die Anlage voll auf drehen um neben dem Stadionton den Kommentar zu hören.
    Zu Premiere-Zeiten gab es solche Probleme nicht - hier wurde der Ton immer korrekt gemischt.
    Ich hoffe das Sky dieses Problem in den Griff bekommt denn Spaß macht es so zur Zeit nicht - am Dienstag bei der CL war es richtig extrem.

    Ciao
    MS2K
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD - Kommentar viel zu leise

    Das Problem habe ich aktuell nicht. Der Kommentar ist sehr gut zu hören. Bin im Kabel bei UM.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky Sport HD - Kommentar viel zu leise

    So kaum hab ich`s geschrieben hat man nachgeregelt jetzt ist es nicht mehr so schlimm - aber dennoch sehr auffällig das man hier scheinbar seit dem BuLi Start den Kommentator zu leise einmischt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Isarfalke

    Isarfalke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD - Kommentar viel zu leise

    Bei mir ist der Kommentar auch viel zu leise. Langsam reicht es mir mir Sky. Wenn sich da nicht bald was ändert werde ich kündigen. Habe keine Lust mich dauernd über irgend etwas zu ärgern. Entweder passt der Ton nicht oder die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Eine einzige verarsche ist das von Sky an dem Kunden.


    Gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen