1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bartek239, 19. März 2010.

  1. bartek239

    bartek239 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    folgende ausgangsposition:

    Habe Das Sky Komplettpaket inkl HD gebucht. HD Receiver ist noch auf dem Postweg. Habe hier leihweise einen HUMAX HD 1000 C aus BW (Kabel BW) Dementsprechend mit NDS verschlüsselt also eigentlich unbrauchbar für UM!

    Nun habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul besorgt welches dann auch wunderbar funktioniert. Software Version: AlphaCrypt Light 1.19 SW
    Euroboot: v2.05L Applikationsversion: 3.19

    Sowohl mein Vorteilspaket von UM als auch das Komplette Sky Paket funzen plötzlich wunderbar. (Habe vergessen zu sagen, dass ich von UM eine I12-Smartcard habe). Nur Sky Sport HD verweigert jeglichen Dienst. Manchmal ploppt für den bruchteil einer Sekunde Hinweis 2 auf und manchmal steht dort Auf dem Kanal wird nix gesendet und zu guter Letzt steht dann immer Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar!!

    Nun weiss ich nich weiter, von Sky ist alles ordnungsgemäß freigeschaltet. Liegts am CI Modul oder an der Kombination an sich. Würde gerne das Wochenende Sky Sport HD gucken weil ich nich denke dass der Sky Receiver bis morgen hier sein wird!!

    Also Bitte um Eure Mithilfe....

    Mfg

    P.S. Weiss einer aus Erfahrung die Lieferzeit für nen Receiver bei Sky!!
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. bartek239

    bartek239 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

    Ups Sorry, wusste net welcher Bereich der passende ist;-:)winken:
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

    Tatsächlich .:rolleyes: