1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wird eigentlich Sky Sport HD Extra auch mit einer S02 Karte entschlüsselt?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra

    Technisch ja. Voraussetzung dass Sport + Bundesliga + HD abonniert ist.
     
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra

    Ich habe ein Komplett Abo

    Danke für die Antwort
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra

    Wenn das Abo noch aus 2010 ist, hilft das nicht. Du musst in der aktuellen Preisstruktur sein.

    Gruß
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra

    Mein Komplett Abo (34,90 €) ist aus Oktober 2010, gekündigt zum 31.10.2011. Ich habe seit Start von Sky Sport HD Extra den Sender hell nach kurzem Anruf bei der Hotline. Selbst auf der Multiroom-Karte war er dann gleich frei.
    Sat mit S02 Smartcard
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD Extra

    Dann hast du Glück gehabt, genau wie ich. ;)

    Beim Start des Senders war man sich bei Sky wohl selbst nicht einig, wer den Sender nun bekommt und wer nicht.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Sport HD Extra

    Mein Komplett-Abo stammt noch von vor der Sintflut.
    Ich brauchte noch nicht mal anrufen. :D
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra

    Dann simma uns ja einig. Sky macht eben was es will:)
     
  9. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra

    Ich hatte bis 30.09. das SSP (Sport+Bundesliga+HD) und hatte SkySportExtra HD nicht frei (angeblich wegen des Rabattes). Habe am 01.10. Mit Upgrade auf Komplett inkl. HD für 34.90 verlängert, nun ist es frei.
    Ich glaube, da steckt wirklich kein System dahinter.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra

    Davor warst du noch in der alten Preisstruktur, also normal das er nicht frei war.

    Jetzt bist du in der aktuellen und somit ist er auch freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen