1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 2. August 2012.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    ich habe ein eigenartiges problem. seit gestern verfüge ich über einen neuen vertrag, der erstmals auch HD beinhaltet. alle neuen sender funktionieren auch ordnungsgemäß, nur Sky Sport HD Extra wird einfach nicht hell.

    ich habe bereits mehrfach telefonisch eine freischaltung beantragt, aber es tut sich einfach nichts. einmal wurde der sender für fünf sekunden hell, war dann aber sofort wieder weg.

    ich nutze ein AC Light Modul und habe es bereits mit zwei verschiedenen receivern probiert. woran kann das problem liegen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Hast Du denn auch Sport und BuLi abonniert ?

    Steht der Sender im KC eingetragen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    ja, ich habe Sport und Buli und der sender ist auch eingetragen:

    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    ATV+


    ORF


    BEATE UHSE


    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €

    SKY GO (INKLUSIVE)


    SKY SPORT HD EXTRA

    das eigenartige ist ja, dass der kanal ganz kurz funktioniert hat...
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Das ist aber ein komischer eintrag,wo ist Sport,wo ist Buli??
    HD Sender gibt es nur zu den abon.Paketen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    mittlerweile läuft es, keine ahnung warum...
     
  7. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Hallo, hatte bis September Sport+Buli+HD auf Sat und nun nur noch Buli+HD

    Sport wurde zum 1.10. abgeschaltet, aber HD Sport Extra läuft immer noch. Ist doch nicht normal? Ich nutze keinen Sky Receiver sondern nen Ferguson Arriva. Falls ich die Karte wiedermal in den Sky receiver stecke, wirds dann dunkel?

    Gruß
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Sofort eine Beschwerdemail an die Geschäftsleitung!:D
    Bzgl. der Karte:
    Versuch macht klug!;)
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Manche Leute merken nichts.:winken:

    Hier beschweren sich die leute bei denen es nicht geht.:love:

    Aber das sich jetzt schon Leute beschweren bei denen es geht,das ist mir neu,man lernt nie aus.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  10. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

    Wundert mich auch...
    warum belassen die es nicht einfach dabei, und freuen sich "über den Fehler von Sky".

    Naja, manche wollen zuviel, manche zu wenig :LOL:


    Manche Themen sind hier wirklich amüsant :winken:
     

Diese Seite empfehlen