1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August trifft auf Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chakiri, 5. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD - DIGITALFERNSEHEN.de

    Sky startet einen dritten Sportkanal in HD. Das ist ja eigentlich gut, aber dann lese ich folgendes:

    ... Darüber hinaus will der größte deutsche Pay-TV-Anbieter auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal "mehr Spiele in echtem HD als jemals zuvor" zeigen. Ergänzend soll der Kanal auch für Ausstrahlungen der Formel 1, Eishockey aus der DEL und Golf von der US PGA Tour sowie der European Tour genutzt werden. ...

    Das liest sich so als wollte Sky praktisch alle Premium-Inhalte auf diesem Kanal ausstrahlen und damit den Kabelkunden vorenthalten, die mancherorts sogar nur einen HD-Kanal empfangen können. Sollte das wirklich so passieren und auf Sky Sport HD1 nur noch Sackhüpfen übertragen werden hat Sky mit Sicherheit einen Kunden weniger.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August trifft auf Kabelfernsehen

    Leute, wir brauchen nicht noch mehr Threads zu diesem Thema. Auch nicht mit dem Aufhänger "Kabelfernsehen". Das könnt Ihr in den bestehenden Themen anbringen.

    Eike
    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen