1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD CL oder DFB Pokal nur noch bei entsprechenden Paketen BuLi und Sport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seawolf72, 30. November 2012.

  1. seawolf72

    seawolf72 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich hat gerade eine total unfreundliche Damen von Sky angerufen und gesagt, dass ich von meinem Paket Film, Bundesliga + HD für 24,90 Euro auf das komplett Paket für 34,90 € gehen soll, weil ich sonst bald keine CL oder DFB Pokal bei Sport HD 1 oder 2 sehen kann.
    Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich mein Paket im August zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert habe und damit auch alle Sender und Programme genau so haben möchte wie vorher.
    Das ist wohl aber nicht so. Habt Ihr auch schon einen Anruf bekommen? Das ist ja unmöglich sowas.

    Hoffe ich habe kein Doppelposting gestartet. Habe aber auf die schnelle keinen anderen Beitrag gefunden.

    Grüße

    Sea
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. seawolf72

    seawolf72 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD CL oder DFB Pokal nur noch bei entsprechenden Paketen BuLi und Sport

    Sorry....
    Den Betrag hatte ich sogar angefangen zu lesen.... Ohhh man...
    Bitte den Beitrag hier löschen.... ;-)