1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sport HD - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von john.malibu, 22. Juli 2009.

  1. john.malibu

    john.malibu Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi All,
    aufgrund der Vielzahl an negativen Erfahrungsberichten bez. des HD Angebots von Sky möchte ich nochmal folgende Frage stellen:

    Da ich mich hauptsächlich für das Bundesligaangebot (+DFB Pokal, Championsleague) in HD interessiere und bereits Spiele aus der vergangenen Saison auf dem Kanal Sky sport HD laufen würde mich interessieren, ob die HD Qualität ausreicht, oder gibt es hier auch Qualitätseinbußen?

    Also kurzgefaßt: Werden die HD - Bundesligaspiele in "guter" Qualität ausgestrahlt?

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, vielen Dank dafür!

    THX
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    Ja, die Qualität bei Fußball ist immer gut bis ausgezeichnet. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde sogar, dass die CL noch besser aussieht als die BL...
     
  3. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    also momentan würde ich dem Saftladen alles zutrauen und das eher als Wundertüte ansehen.
    So lang es noch nicht soweit ist, würde ich hier keine Prognose angeben wollen und mich an den momentanen Wiederholungen auch nicht orientieren....
     
  4. Vantage

    Vantage Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    :D
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    Zu mindest wird das Bild besser als bei Sky Sport/ Sky Bundesliga sein.:D
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    BISHER sah das Bild bei Live Spielen immer sehr gut (wenige Ausnahmen mal rausgenommen) aus.

    Ob dies bei der neuen Transponderbelegung wieder so sein wird, kann wohl (noch) keiner beantworten. Da Sport aber eigentlich immer mehr "zugeteilt" bekommt sollte es wohl wieder gut aussehen...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    Zzt laufen doch auch BL-WDHs. Was soll sich denn bei der Live-Übertragung ändern? :eek:
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sport HD - Bundesliga


    Schau mal auf den Rasen :rolleyes:
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    Meine Meinung,
    es lohnt sich auf jeden Fall. Sky Sport ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sport HD - Bundesliga

    Na ja, das ist ja bei YouTube schon besser als auf den normalen Sky SD-Sportkanälen :D
     

Diese Seite empfehlen