1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD: Bildstörungen, brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Richi33, 20. Dezember 2009.

  1. Richi33

    Richi33 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange die HD-Programme von ARD und ZDF einwandfrei, bei Sky Sport HD gibt´s ca. alle 10 Sekunden heftige Bild- und Tonstörungen / -aussetzer. Das Problem tritt sowohl beim Empfang über die Settop-Box (NannoXX 9500HD-C) als auch über den TV (Sony KDL-46EX1) auf (Alphacrypt Light 1.5). Ich weiß, dass die ÖRs in 720p, Sky in 1080i sendet, die Empfangseingenschaften selbst sind gut. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Richard
     
  2. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD: Bildstörungen, brauche Hilfe!

    Wer ist dein Kabelnetzbetreiber ?
     

Diese Seite empfehlen